• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Greasemonkey-Addon installiert, aber wie installiere ich die Toolbox unter Linux?

smith_0

Geonewbie
Möchte dieses Addon nutzen und hab grad erfahren, dass ich da auch noch eine toolbox installieren muss: Dieser Link dazu funktioniert bei mir nicht und wird komplett blockiert: http://userscripts.org/scripts/show/59670
Wie kann ich unter Linux diese toolbox installieren?
Danke,
S.
 

baer

Geowizard
Soweit ich weiß, gibt es userscripts.org nicht mehr und wurde durch userscripts-mirror.org ersetzt.
 
OP
S

smith_0

Geonewbie
Ah, danke, habs gefunden, mehrere Versionen versucht, wird als installiert und aktiv angezeigt, aber es erscheint nirgendwo eine Toolbox.
Auch wenn ich einzelnen Caches oder eine Karte oder homepage aufrufe .... vielleicht hat wer einen link zu einer guten Beschreibung, wie das funktionieren sollte. Ich find nur so Kurzbeschreibungen wie die hier:
https://www.geokrety.org/toolbox.php
Was hier angedeutet wird, läuft bei mir leider nicht : :( :roll: :(
 
Oben