• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

geokrety.org - domain parked, pending renewal or has expired

Felsenfan

Geonewbie
Ich wollte gerade nach meinem geokrety sehen und erhielt folgende Meldung: This domain is parked, pending renewal, or has expired.
 
OP
F

Felsenfan

Geonewbie
Dann wollen wir hoffen, daß die Inhaber ihre Domain wieder zurückbekommen und sich alles wieder geradebiegen läßt.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Sieht aus wie eine typischer Spammer-Seite, solche Leute wissen schon wie sie das machen müssen. Scheint aber noch nicht weg zu sein, da ist wohl nur was nicht bezahlt worden.
 

Grimpel

Geocacher
Laut internic ist die Domain schon verlängert. Hängt vermutlich jetzt noch beim "Sponsoring Registrar:OnlineNIC Inc.", hoffen wir mal, dass die am Mo den Stecker wieder reinstecken....
:bender:
 

mic@

Geoking
Grimpel schrieb:
Laut internic ist die Domain schon verlängert. Hängt vermutlich jetzt noch beim "Sponsoring Registrar:OnlineNIC Inc.", hoffen wir mal, dass die am Mo den Stecker wieder reinstecken....
Jetzt ist alles wieder im Lot.
 

mic@

Geoking
Hier die neueste Info vom Entwickler persönlich:

filips schrieb:
yes, we have some problems with our domain provider - we didnt get an invoice form him and thus didnt pay for the domain. but we fixed the problem and - I hope - in 1-2 days the domain should be avaliable.

unfortunatelly, these days I have very limited acces to email, so please - inform people (if anyone is interested).

Im very sorry for those inconvenience! Hope to solve it quickly!
 

Samsia85

Geonewbie
Na dann warten wir halt mal ab was sich da noch tut.
Habe hier nämlich auch noch einen Geokret den ich gern eintragen würde.
Lg
 

Grimpel

Geocacher
smiley_emoticons_trage.gif

So, der Patient scheint wieder aus seiner Ohnmacht erwacht zu sein -
GeoKrety wieder online!
 

Grimpel

Geocacher
hi,
some people told me, that geokrety.org are working; so I hope the
problem is solved.

If it doesn't work, you have to wait until dns entries will be
propagated (up to few hours)

Thanks for your patience and sorry for inconvience!

filips, geokrety.org
Da hast Du wohl gerade Pech :motz: , dass die DNS bei Dir noch nicht aktualisiert wurde - sollte sich aber in absehbarer Zeit von selbst beheben.
 

RadlerAndi

Geocacher
bei mir noch nicht... (trotz strg+f5) :/


Edit: 22:00 Uhr: inzwischen gehts bei mir auch. Ein Glück, dass die Domain nicht ganz weg war.
 

bender2004

Geocacher
Ein Sprichwort sagt: "Was lange währt, wird gut." Bei meinem Provider (Strato) hats wohl etwas länger gedauert. Funktioniert wieder. Super! :D
 
Oben