• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kann Geokrety nicht loggen.

Robie Sterling

Geocacher
Hi Leute,

ich habe einen Geo Krety mitgenommen und ihn jetzt wieder ausgesetzt. Ich konnte problemlos loggen das ich ihn mitgenommen habe. Wenn ich aber jetzt loggen will das den Geo Krety in einem Cache abgelegt habe kommt die Fehlermeldung "GeoKret unbekannt". Über die Suchfunktion lässt er sich aber finden. Wo könnte das Problem liegen ?
 

Grimpel

Geocacher
Hm, Du hast die Entnahme anonym gelogt, da konnte die Datenbank nicht den Tracking Code für Dich speichern. D.h. du musst den Tracking Code beim Logeintrag per Hand eingeben - und ich vermute da liegt der Fehler. (Zahlendreher, Wechsstaben verbuchselt, Reference Number statt Tracking Code usw.) In dem Fall kommt die Fehlermeldung "GeoKret unbekannt!"
Vielleicht mal den Besitzer Kretimoni anpingen und den Tracking Code vergleichen bzw. bestätigen lassen??
Gruß, Grimpel
 
Oben