• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Happy birthday geokrety.org

mic@

Geoking
Alles Gute nachräglich!!!
:birthday2: :torte4: :laola: :geschenk: :ballon:

GK are celebrating second birthday!
2009-10-26 (filips)
Today we are celebrating the second birthday of GeoKrety! Thank you - users - for two years of moving geokrets and for many ideas making our site work better. Also thank you - programmers and translators for making GK more international.
 
A

Anonymous

Guest
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Wobei ich es schon eine durchaus achtenswerte Leistung finde, wie gut sich die Geokrety in den nur zwei Jahren ihres Bestehens entwickelt haben.
geokrety.org (Stand: 04.11.09 schrieb:
  • 5483 registrierte GeoKrets, 2997 reisende GeoKrets
  • 4391 Benutzer
  • 3134721 km sind alle GeoKrets bereits insgesamt gereist (das ist 8.15 x die Entfernung von der Erde zum Mond, 78.29 x die Äquatorlänge der Erde und 0.02095 x die Entfernung der Erde zur Sonne).
Respekt! :gott:
 
OP
mic@

mic@

Geoking
Schrottie schrieb:
Wobei ich es schon eine durchaus achtenswerte Leistung finde, wie gut sich die Geokrety in den nur zwei Jahren ihres Bestehens entwickelt haben.
Stimmt, und schau Dir mal an, in wievielen Sprachen man das schon nutzen kann...
 

Anhänge

  • gk.JPG
    gk.JPG
    9,2 KB · Aufrufe: 1.390
A

Anonymous

Guest
mic@ schrieb:
Stimmt, und schau Dir mal an, in wievielen Sprachen man das schon nutzen kann...
Wobei die deutsche Sprachdatei gerade von filips mittels Goolgetranslator verschlimmert wurde, da ist aber Sven schon dran und falls er es nicht schafft, dann mache ich das fix.
 

Grimpel

Geocacher
Eine aktuelle deutsche Übersetzung wird filips jetzt diese Woche draufpacken. Ich war da etwas bummelig... :eek:ps:
 
Oben