• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

geokrety.org nicht erreichbar !!

"Hardware-Fehler" - said google translator ;)

Filips may use this "opportunity" to move the site to a new server so it may take a little longer but hopefully we'll be up before Christmas. Sorry for the downtime!
 

Geo-Johnny

Geowizard
BH-Inspector schrieb:
GeoKrety ist wieder online.
Frohes Cachen!
Yep, alles wieder okay. Leider läuft aber die Statistik nicht mit bzw. zählt nichtmehr hoch. :/
Ich habe Filips diesbezüglich schon angeschrieben, vielleicht könnte das außer mir noch jemand testen und gegebenen Falls auch eine Mail an Filips senden. ;)
 

Geo-Johnny

Geowizard
Geo-Johnny schrieb:
Leider läuft aber die Statistik nicht mit bzw. zählt nichtmehr hoch. :/
Filips hat es schon gefixt, die Statistik läuft wieder. Man muß nur mal kurz das Design des Statistikbildes ändern und schon stimmt es wieder. ;)
 
Oben