• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mein GeoKret twittert

Willywipfel

Geonewbie
Hallo!

Ganz begeistert von der Idee der GeoKrets, habe ich gleich einen Fisch in die große weite Welt hinausgeschickt.
Seemore Sea will die Ozeane sehen, und um ihn und die Idee der GeoKretys bekannter zu machen, twittert er ( http://twitter.com/see_more_sea ) und hat auch eine Facebook-Seite ( http://www.facebook.com/pages/manage/#!/pages/Seemore-Sea/112668785428383 ).
Schaut doch mal rein, Seemore und ich würden uns über weitere twitternde Kretys freuen!
 

stollen

Geocacher
Generell keine schlechte Idee. Anfangs war ich auch recht euphorisch, aber inzwischen bin ich etwas ernüchtert.

Von 5 GKs liegen 3 in ihren Start-Caches herum und werden nicht mitgenommen (oder sind weg). 1 GK ist derzeit bei einem Cacher, 1 GK ist irgendwo, keine Ahnung.
 
A

Anonymous

Guest
stollen schrieb:
Generell keine schlechte Idee. Anfangs war ich auch recht euphorisch, aber inzwischen bin ich etwas ernüchtert.

Von 5 GKs liegen 3 in ihren Start-Caches herum und werden nicht mitgenommen (oder sind weg). 1 GK ist derzeit bei einem Cacher, 1 GK ist irgendwo, keine Ahnung.

Klar, das ist momentan eben so.
Allerdings kann ich in letzter Zeit bei mir eine deutliche Verbesserung spüren.
Ich habe mir vorgenommen jetzt sehr viele Geokrets loszuschicken. Kostet ja nix. Und es steogert den Bekanntheitsgrad. Spätestens wenn in jedem 3 Cache nen Geokret steck fangen einige sich an zu fragen was das ist :)

Ansonsten gilt ja, was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Dabei ist es eigentlich total einfach einen Geokret zu loggen. Aber auch wenn es nich wenig genutzt wird, kann mich ja keiner davon abhalten in jeden gemachten Cache einen Geokret abzulegen :)

Noch ein keliner Tipp: Je schöner und aufwendiger die Geokrets sind, desto mehr werden sie beachtet. Eine Ü-Ei-Figur mit Zettel wird wohl kaum so viel Interesse wecken, wie z.B. ein lustiger USB-Stick oder eine auffällige Medaille.
 
OP
W

Willywipfel

Geonewbie
Ja, das denke ich auch. Um so mehr Leute wissen, um was es sich da handelt, um so eher werden die Kretys auch mitgenommen. Daher auch mein Versuch mit Twitter, mal schauen, was daraus wird...
 
Oben