• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem bei der Registrierung

my44

Geocacher
Hallo
Wie ich sehe, gab es schon einmal ein Problem bei der Registrierung.
Ich habe vor einigen Tagen einen Fund gemeldet, möchte mich aber auch registrieren.
Trotz wiederholter Versuche ist es mir bisher nicht gelungen.
Ich arbeite mit CHROME - wenn da das Problem liegen sollte ?!
BITTE UM HILFE

Gruß
johnny cash(e)
 

mic@

Geoking
my44 schrieb:
Ich habe vor einigen Tagen einen Fund gemeldet, möchte mich aber auch registrieren.
Nur zur Erinnerung: Man kann auch ohne registriert zu sein einen GK loggen:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=102&t=27547
 

Willywipfel

Geonewbie
Hallo!
Hab jetzt keine Erfahrung mit Chrome, aber das sollte doch kein Problem sein.
Bekommst du denn irgendwelche Fehlermeldungen? Alles korrekt eingegeben, insbesondere den Anitspam-Code? E-Mail-Benachrichtigung bekommen?

Fragen über Fragen....

Viele Grüße!
 

antenne49

Geocacher
Hallo Hobbyfreunde,
ich stehe auch vor dem Problem, die Registrierung klappt nicht. Obwohl zig mal probiert und alles nach Vorgabe eingegeben..., nach dem "go" geht nur eine "leere" Webseite auf und mehr nicht. Ich arbeite mit Firefox. Wer kann mir mal schreiben, was zu beachten ist.
MfG
Gert(antenne49)
 
Oben