• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rednose rudi von zartbitter

my44

Geocacher
Hallo
Ich habe den GeoKrety "Rednose Rudi" von Zartbitter mit auf Reise genommen.
Am 17 Juni habe ich ihn an der A7 abgelegt - und nun kommt es:
Leider habe ich mir den Tracking Code nicht notiert und kann ihn nun nicht hier eintragen.
Den Besitzer "Zartbitter" kann ich nicht kontaktieren, da ich keinen Link zu ihn finden kann.
Wie kann ich mich nun aus diesem Dilemmer befreien ?
Gruß
my44
 

walkin'Simon

Geowizard
Tja.
Hinterlasst doch eine Write Note im Cache, in den Ihr den GeoKrety reingelegt habt, und teilt dort mit, dass sich ein GeoKrety dort befindet und der nächste Cacher Euch unterstützt.
Mehr fällt mich auch nicht ein; eine Kommentierung ohne TrackingCode ist ja leider nicht möglich...
 

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
also so ganz verstehe ich das Problem noch nicht. Hast du ihn "ausgeloggt"? (also bist du johnny cash(e)?). Kann man ihn dann nicht einfach wieder ablegen?

Bist du bei geokrety.org angemeldet? Dann kannst du ihm doch einfach eine Nachricht schreiben (links auf Suche GeoKret-Eigentümer und dann zartbitter eingeben, Name anklicken und Nachricht senden)
Falls du nicht angemeldet bist, kann ich ihm gern eine Nachricht senden.
lg
Thali
 
OP
M

my44

Geocacher
Hallo GEOMASTER
Ich bin nicht angemeldet !!
Mein Versuch, mich anzumelden ist, warum auch immer, fehlgeschlagen. Ich habe es mehrfach versucht.
Also, eine Nachricht an "Zartbitter" wäre mir sehr recht. Er kann sich dann bei mir, bei GC, melden.
DANKE
Gruß
johnny cash(e)
 
OP
M

my44

Geocacher
Die Situation ist nun gerettet !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich ist mir die Registrierung gelungen.
Warum auch immer mir das vorher nicht gelungen ist ??????????
Soeben habe ich mich daher auch mit "Zartbitter" in Verbindung gesetzt.

DANKE und Gruß
my44
 
Oben