• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kann einen Geokrety aus dem Cache nicht ausloggen :(

Coolmonkey

Geocacher
Hallo,
ich habe hier das Problem, dass ich einen Krety aus einem Cache nicht "mitnehmen" kann. Ich besitze selbst einige Geokreties und hatte beim Aus- und Einloggen noch nie Probleme.
Die Seite http://www.geokrety.org/ruchy.php bleibt nach dem Abschicken einfach weiß und sonst tut sich nichts.
An was kann das liegen.

Gruß
Coolmonkey
 
A

Anonymous

Guest
Vielleicht hat geokrety.org gerade einfach nur Schluckauf. Abwarten und später noch einmal probieren.
 

Grimpel

Geocacher
Ja, GeoKrety hat Schluckauf. Habe das Problem auch seit heute mittag. (HTTP 500) :???:
Filips ist informiert und bastelt schon dran rum....
 

HerrMüller

Geocacher
Hallihallo...

Gleiches Problem.
Ich habe loggen können weil ich mich nicht in mein Konto angemeldet habe.
Eingeloggt nimmt GK nix und man landet auf der genannten weissen Seite.

Ohne Anmeldung und mit händischem Eintrag des Namens ging es dann :)

Gruß und freie Dosen
HerrMüller
 

Grimpel

Geocacher
:shocked:
@HerrMüller: Und ich hatte gehofft, das wär jetzt erledigt... Nur um sicher zu sein, dass ich es recht verstehe: Du hast heute leere Seite/HTTP500 bekommen? Und un-eingeloggt gings dann??
 

HerrMüller

Geocacher
Hi Grimpel...

Ejapp ;)
Bekam heute wieder http://www.geokrety.org/ruchy.php in weiß
und ohne einloggen konnte ich den kleinen dann wieder bewegen.
Schaust Du :)
Blauer Name: eingeloggt gebucht, schwarzer Name ohne einloggen bewegt.

Gruß und bis bald im Wald
HerrMüller
 

Grimpel

Geocacher
:/ Hach-je! Ich habe das mal nach Warschau gemeldet, mal gucken ob filips das wieder halbwegs zeitnah in den Griff bekommt...
 

Grimpel

Geocacher
Ächz, der Fehler kann wohl nicht so ohne weiteres reproduziert bzw. eingegrenzt werden:
filips schrieb:
I've just tested all log options, when I was logged in. Everything seems
to be ok. I will investigate the problem, but i belive it will be hard
to find the bug...
Um die Nachforschungen zu vereinfachen, bitte ich alle, bei denen der Fehler auch auftaucht, mir per PN den GeoKrety und den Trackingcode zu schicken, damit ich das gesammelt an filips weiterreichen kann zur Bug-Bekämpfung.
:hilfe: Grimpel
 
Oben