• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geokret ohne weitere Angaben aus Cahce genommen

ElCid68

Geomaster
Moin Moin,

mein PokerChip Geokret the Aces ist seit Ende Mai in Schweden und wurde jetzt aus dem Cache genommen. Das ist erstmal sehr erfreulich, da es weiterzugehen scheint.
Allerdings gibt es keine weiteren Heinweise im Log. Da ist nur ein Benutzername angegeben. Den hab ich bereits bei GC gefunden und dort hat dieser Benutzter aber zum Logtag Caches in Niedersachsen geloggt. Irgendwie passt das alles nicht.
Den Benutzer hab ich schon angeschrieben und warte nun auf Hinweise zum Verbleib meines GeoKrets.
Mich irritiert das schon ein wenig. Sind bei GeoKret Fakelogs möglich/bekannt? Den Tracking Code hab ich "nur" auf dem GeoKret selber eingetragen, der steht nicht im Netz.

Danke schonmal für eure Antworten
 

stollen

Geocacher
Naja, dass kann vielfältige Ursachen haben:
  • der Logger muss keinen Kommentar hinterlassen,
  • er muss nicht unter dem gleichen Usernamen wie bei gc.com loggen (obwohl das bei dem Usernamen ungewöhnlich wäre,
  • was bei uns oft vorkommt: der GK wird mitgenommen (ohne auszuloggen) und abgelegt (ohne einzuloggen) und der nächste nimmt den GK mit. Und loggt diesen. Aber damit fehlt eine Zwischenstation.

Tipp: Einfach abwarten und ein paar andere GKs in der Zwischenzeit auf die Reise schicken!
 

skorwaag

Geonewbie
Also ich vermisse momentan auch einen Krety von mir. Er ist nicht im Cache und ein Eintrag ist auch nirgends zu finden. Ich warte nun gezwungernermaßen ab ob er wieder auftaucht. Allerdings glaube ich nicht mehr daran. Es ist ein bestimmter Personenkreis, der dem freudigen Cacher einfach den Spaß rauben möchte. So mein Eindruck. Mir fällt zudem auf, daß immer dann Probleme auftauchen bzw. Krety's verschwinden, wenn die Caches auch über GC sichtbar sind, also keine OConly's sind. Und den Eindruck habe nicht nur ich.
 
Oben