• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kilometer Fehler

maltee

Geocacher
Hallo.
Wie ihr seht habe ich hier unten in meiner Signatur meine Statistikbilder. Davon auch das von GeoKrety.
Mein Geokret ist genau 100km gereist. Leider hat ein Cacher mir geschrieben das sie einen Koordinatendreher hatten. Nun ist mein GeoKret laut dem Statistikbild 6443km gereist!

Auf der Seite des GeoKrets steht aber 100km (da ich den Beitrag mit den falschen Koordinaten gelöscht habe):
http://geokrety.org/konkret.php?id=9790

Ich habe das jetzt schon seit ca. einem Monat. Ich habe schon das Kontaktformular auf der Geokrety Seite genutzt aber jetzt seit mehreren Wochen noch keine Antwort bekommen.

Was kann ich machen??

Gruß
maltee
 
A

Anonymous

Guest
maltee schrieb:
Ich habe das jetzt schon seit ca. einem Monat. Ich habe schon das Kontaktformular auf der Geokrety Seite genutzt aber jetzt seit mehreren Wochen noch keine Antwort bekommen.
Hast Du das Problem vollständig geschildert und Dich dabei vor allem der englischen oder polnischen Sprache bedient? Normalerweise antwortet filips nämlich immer recht schnell.
 
OP
maltee

maltee

Geocacher
Ich habe auf Deutsch geantwortet da ich davon ausgegangen bin, dass Deutsch OK ist, da die Seite ja auch in Deutsch ist!
Dann schreibe ich nochmal auf Englisch hin!
Kontaktformular oder E-Mail vom Impressum??

Gruß
maltee
 

Geo-Johnny

Geowizard
Du kannst auch versuchen, die beiden letzten Logeinträge (00 Schneider) zu löschen und diese nochmals, ohne das Du selbst eingeloggt bist, wieder einzutragen. Wichtig ist vorher alles, samt den letzten Cache, zu notieren. Verwende beim Neueintrag, statt "00 Schneider" einfach nur "Schneider", und mach Dir im Kommentar beim Krety eine Notiz (vom Owner korrigiert), vielleicht klappt es? :/
Viel Glück ... ;)
 
OP
maltee

maltee

Geocacher
Schrottie schrieb:
maltee schrieb:
Ich habe das jetzt schon seit ca. einem Monat. Ich habe schon das Kontaktformular auf der Geokrety Seite genutzt aber jetzt seit mehreren Wochen noch keine Antwort bekommen.
Hast Du das Problem vollständig geschildert und Dich dabei vor allem der englischen oder polnischen Sprache bedient? Normalerweise antwortet filips nämlich immer recht schnell.
Habe jetzt nochmal auf Englisch geschrieben aber weiterhin keine Antwort und keine Veränderung!
Und jetzt??

Gruß
maltee

P.S.: 100. Beitrag :p
 

Geo-Johnny

Geowizard
Versuche mal Dein Statistikbild auf ein Anderes zu ändern. Ich hatte das Problem auch einmal, aber ich kann mich nicht erinnern wie ich es gelöst habe. Möglich das es mit dem Ändern des Statistikbildes aktualisiert wird. Intern werden die 100km ja richtig angezeigt.
 
OP
maltee

maltee

Geocacher
Juhu! Es hat funktioniert! Danke für eure Hilfe!
Wäre es immernochnicht sieht muss einfach Cache und Cookies löschen!

Danke nochmal an alle!

Gruß
maltee
 
Oben