• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie kann ich einem gefundenenen Geokret ein Foto anhängen?

findnixmehr

Geocacher
Hallo,
ich habe zum ersten Mal einen Geokret gefunden, ihn geloggt, und dann auch wieder in einem anderen Cache abgelegt.
Ich wollte dem Owner eine Freude machen und hab ihn noch vor dem Ablegen fotografiert.
Wie kann ich das Foto auf der Geokrety-Website abspeichern?
Hab da leider keinen Hinweis zum abspeichern von Fotos gefunden.
Danke für euere Hilfe....findnixmehr
 
OP
F

findnixmehr

Geocacher
STOP! Ich hab die Info doch noch gefunden. Man muss nur audf die Seite des Geokrets gehen, und im Log das Symbol für "Foto hinzufügen" anklicken.
Sorry, gestern Abend hatte ich nichts darüber gefunden :kopfwand:
 
Oben