• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geokrety....nix geht mehr..?

antenne49

Geocacher
Hallo Hobbyfreunde,
dass Thema ist "erledigt". Ich konnte mich heute erfolgreich anmelden. Vermutlicher Fehler war, fehlende "Leerstelle" bei der Eingabe der Home - Koordinaten :???: . Also das "Problem" ist gelöst. :roll:
MfG
Gert(antenne49)
 

Grimpel

Geocacher
Hm, ist mir ein Rätsel, warum das mit der Registrierung bei Dir so hartnäckig nicht klappt! Ich werde den Verdacht nicht los, dass da irgendwas bei Dir bzw. Deinem PC seltsam ist. Wenn Du magst, schick mir doch mal per PN Deinen Wunsch-Benutzernamen, -Passwort und Emailadresse, dann versuche ich mal, Deinen Account anzulegen. (Werde aber erst Donnerstagabend dazu kommen.)
:???: Grimpel
 
Oben