• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bezugsquelle Schlüsselkette als Kugelkette mit Verschluss?

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich hab das hier gefunden: http://www.kugelkette.eu/index.php?language=de&menu=2,3,0
Kennt jemand noch weitere Angebote? So ein 100er Beutel wäre recht...
 

Grimpel

Geocacher
Also ich habe mir mal vor einiger Zeit die da bestellt: anklicken hier
Gibt es auch als 2,4 oder 3,2 mm, vernickelt oder Messing.
Preis finde ich für den 100er-Sack ok, Abwicklung ging flott & reibungslos.
:^^: Grimpel
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Schreib doch gleich "musst mal in der Stadt gucken". Etwas konkreter bitte, welcher Baumarkt genau und welche Bestellnummer bei der Apotheke mit dem großen C?
 

Thaliomee

Geowizard
moenk schrieb:
Schreib doch gleich "musst mal in der Stadt gucken". Etwas konkreter bitte, welcher Baumarkt genau und welche Bestellnummer bei der Apotheke mit dem großen C?
Defintiv im Bauhaus (dort gibt es aber keine schönen Verschlüsse).

Bei Conrad hab ich es nicht gefunden...
 

MaxED9

Geocacher
Ich hab mal im Toom in der Rhinstr. (Berlin) auch Kugelkette vom Meter gekauft, daneben hingen auch die passenden Verschlüsse. Für 5 Stück zwar nicht grad die günstigste Variante, aber dafür hatte ich es auf die Schnelle gehabt.

Leider ist die Auswahl in den Baumärkten für sowas doch beschränkt, zumal man eben nur recht 'dicke' Kugeln bekommt. Weiß nicht genau wie groß, aber 3-4mm werdens schon gewesen sein. Die bieten sich dann nicht wirklich für sehr kurze Stücke an.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Das Thema wird höllenmäßig noch etwas auslaufen, aber ich denke im Beitrag von Grimpel ist die optimale Bezugsquelle auch schon genannt worden. Man könnte das Thema hier jetzt schließen, aber vielleicht kommt da ja noch was.
 
Oben