• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was ist los bei Geokrety?

antenne49

Geocacher
Hallo Hobbyfreunde,
was ist mit www.geokrety.de los :irre: , denn ich kann da nix erreichen. Mein Browser sagt:
Explorer = "webseite ist nicht vorhanden" :irre: :irre:
Firefox = grüner Seiten- Ladebalken läuft bis auf etwa 3/4, dann "nix" :irre: :irre:
Hat "Geokrety" gar Serverprobleme :irre:
Danke für die sachdienlichen Hinweise im Voraus :roll:
MfG
Gert(antenne49)
 

Grimpel

Geocacher
Gibt wohl gravierende Server-Probleme seit Sonntag. Der größere "Umbau" vor ein paar Wochen hat leider ziemliche Schwierigkeiten mit der Stabilität mit sich gebracht. Leider muckt GK seitdem immer mal wieder (Fehlfunktionen, Ausfall).
Hoffen wir mal, dass filips (der ja nebenbei auch Familie und Beruf hat), dass bald wieder in den Griff bekommt...

:cry: Grimpel
 
OP
antenne49

antenne49

Geocacher
Danke Hobbyfreund Grimpel für die schnelle und sachliche Antwort :roll: . Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Hobbyfreunde, die "Krets" ein- bzw. ausloggen wollen die nötige Gedult aufbringen und immer mal nachschauen, ob es wieder geht. Es wäre doch schade, wenn deswegen "Wanderungen" nicht mehr verfolgbar sind oder gar "Krets" für immer verschwinden.
In diesem Sinne, bleiben wir also optimistisch :roll: .
MfG
Gert(antenne49)
 

pacman10

Geocacher
Moin Moin.
Mal kurz nachgehakt : Hat GK.org wieder/immer noch Probleme oder liegt das an mir ?
Mein Feuerfuchs läd und läd und läd... :kopfwand: nichts passiert
Gruss PM
 

pacman10

Geocacher
mic@ schrieb:
Also hier hat es geklappt, wenn auch etwas langsamer als erwartet.
21:50 Chrome http://www.geokrety.org/
Mhhh,scheint wohl doch an FF zu liegen ,mit Chrome hat`s ratzfatz gefunzt...mögen sich wohl nicht ,die beiden :???:
 
Oben