• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Diverse Fehlfunktionen auf geokrety.org - Kontakt?

HansHafen

Geowizard
Moin,

mal die Frage: wen kann ich wie kontaktieren wenn ich Schwierigkeiten mit der geokrety.org Seite habe?

Einige Sachen klappen dort so gar nicht (Etikett ausdrucken z.B.) - so gehen dort Seiten schlicht nicht auf, oder es wird geladen und dann kommt nach einiger Zeit ein 404 - also Abbruch, Seite kann nicht gefunden werden.

Leider passiert das auch auf der Seite, über die man Kontakt aufnehmen soll: http://www.geokrety.org/kontakt.php

Was ist da los, und wie erreicht man da jemanden?
Zudem ist die Seite zumindest heute extrem (!) langsam. Bis was passiert, dauert es ewig. Habe es dann mal mit https:// anstatt http:// probiert, hatte den Eindruck, dann ging es schneller. Kann mich aber auch getäuscht haben, dann war es wieder bei beiden Versionen gleich schnell. :hilfe:

Wollte gerade mal eine größere Zahl GeoKretys anlegen, aber so macht das keinen Spaß, wenn die Hälfte nicht klappt und der Rest ewig dauert... :???:

BG
HansHafen
 
A

Anonymous

Guest
Am sinnvollsten ist es, sich in solchen Fällen direkt an filips, den Betreiber, zu wenden. Da er neben polnisch nur englisch spricht, ist es also sinnvoll die Problematik in einer dieser beiden Sprachen zu schildern.
 
Oben