Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ich hau mal 5 raus....

Benutzeravatar
printe
Geocacher
Beiträge: 78
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 12:21

Re: Ich hau mal 5 raus....

Beitrag von printe » Mo 29. Aug 2011, 23:14

mic@ hat geschrieben:@printe: Ich stifte zeldas Alutag für Dich! Da sie schon zwei hat, reicht das ja.
Ui, wie nett :)
Ich komme aber erst nach dem 04. September wieder (und somit an mein ganzes Grafikzeug dran) ...

Werbung:
Benutzeravatar
TGderErste
Geocacher
Beiträge: 294
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 12:29
Wohnort: Göttingen

Re: Ich hau mal 5 raus....

Beitrag von TGderErste » Mo 29. Aug 2011, 23:19

Das ist kein Problem, die Alutags habe ich erst so um den 9. rum :D
Interpunktionsfehler sowie Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen dem Zweck, die kognitive Flexibilität des Lesers zu schulen :D

Benutzeravatar
printe
Geocacher
Beiträge: 78
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 12:21

Re: Ich hau mal 5 raus....

Beitrag von printe » Mo 29. Aug 2011, 23:24

Wow, das ist ja richtig klasse :D

Benutzeravatar
MayBe
Geomaster
Beiträge: 453
Registriert: Di 12. Dez 2006, 13:37

Re: Ich hau mal 5 raus....

Beitrag von MayBe » Mi 31. Aug 2011, 23:04

Ich habe den Beitrag gerade erst entdeckt und ich finde deine Aktion, bei der es "keine Verlierer" gibt, wirklich prima. Abgesehen von der erstklassigen Arbeit - die sehen wirklich richtig schick aus - änderst du einfach beliebig deine eigenen "Regeln", nur um Freude zu verbreiten. Wann gibt es sowas schon mal? Mir hat jedenfalls schon das Lesen Spaß gemacht. Feine Sache!

LG MayBe

Wolfsstern
Geocacher
Beiträge: 66
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 15:38

Re: Ich hau mal 5 raus....

Beitrag von Wolfsstern » Mi 31. Aug 2011, 23:41

Ich bestaune noch immer Tag für Tag den wunderschönen Kret. Leider kann ich Euch das Meisterwerk nicht zeigen, da ich nicht fotografieren kann (keine Kamera) aber glaubt mir, kein Foto dieser Welt kann diesem Kunstwerk gerecht werden.

VIELEN DANK FÜR DIESES SCHMUCKSTÜCK.
Wenn du den Weg der anderen verloren hast, geh deinen eigenen Weg, auf das die anderen es sehen und dir folgen.
(der Raupenvogel zu Twig)

Benutzeravatar
Survivaldog
Geocacher
Beiträge: 271
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 00:14
Wohnort: 29410 Salzwedel

Re: Ich hau mal 5 raus....

Beitrag von Survivaldog » Do 1. Sep 2011, 10:37

Ja uns geht es nicht anders.Unser steht genau in der Mitte unserer Schrankwand und ihr müsstet mal sehn wenn Abends die LED´s angehen wie es die kleinen süssen hervorhebt bei uns heisst es dann immer wieder jeden abend "Der Adler wird aufgeweckt.

Diese Arbeit von allen was man hier sieht und hört freut einen.

Haltet euren Krety gut zusammen.
Gruss S.Dog
BildBild

Benutzeravatar
TGderErste
Geocacher
Beiträge: 294
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 12:29
Wohnort: Göttingen

Re: Ich hau mal 5 raus....

Beitrag von TGderErste » Do 1. Sep 2011, 10:57

Am Anfang war da die Idee geokrety.org win enig bekannter zu machen, daraus entstand diese Aktion, weil ich einfach begeistert vom Krety Konzept bin.
Die erste Überraschung war für mich schon die rege Teilnahme an dieser Aktio, das hat mich schon sehr gefreut. :)
Dann zu erleben, wie sehr Euch die Anhänger gefallen, die Fotos der Kretys bei Euch hier zu sehen, in Verbindung mit den netten Worten, das war überwältigend.
Diese Aktion hat auch mir eine Riesenfreude bereitet! Und das ist Euer Verdienst!
Ich finde es sehr schön, dass wir alle davon profitiert haben und uns gegenseitig etwas schenken konnten. Freude ist etwas sehr Schönes :D
Jetzt ist mir der Maulwurf noch sympathischer :)
Interpunktionsfehler sowie Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen dem Zweck, die kognitive Flexibilität des Lesers zu schulen :D

Benutzeravatar
quercus
Geowizard
Beiträge: 1951
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 08:05
Wohnort: Beeskow
Kontaktdaten:

Re: Ich hau mal 5 raus....

Beitrag von quercus » Do 1. Sep 2011, 11:04

nur mal so für die, die meinen das mit dem Loggen bei GC sei zu mühsam: http://userscripts.org/scripts/show/59670

Das Greasemonkey Script nimmt einem viel Arbeit ab und man hat das Gefühl es sind normale TBs
:langenase2: . :stumm: . :langenase:

Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 8519
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Ingress: Enlightened
Wohnort: 14167 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich hau mal 5 raus....

Beitrag von mic@ » Do 1. Sep 2011, 11:07

TGderErste hat geschrieben:Jetzt ist mir der Maulwurf noch sympathischer :)
Mir auch (siehe Avatar) ;)

Übrigens würde ich Dir auch gerne eine Freude machen,
daher schicke ich Dir als PN einen Link auf meine lustige
Bilderseite. Jeden Freitag kommen neue Bilder dazu,
so daß für einen langanhaltenden Spaß gesorgt ist.
Happy geokreting, Mic@
Hochzieher Bild

Benutzeravatar
printe
Geocacher
Beiträge: 78
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 12:21

Re: Ich hau mal 5 raus....

Beitrag von printe » Sa 3. Sep 2011, 21:50

printe hat geschrieben:
mic@ hat geschrieben:@printe: Ich stifte zeldas Alutag für Dich! Da sie schon zwei hat, reicht das ja.
Ui, wie nett :)
Ich komme aber erst nach dem 04. September wieder (und somit an mein ganzes Grafikzeug dran) ...
So, retour, und hier wäre mein Entwurf:
pilger3.jpg
pilger3.jpg (750.5 KiB) 330 mal betrachtet
@TGderErste: Den Tracking-Code bitte per PN erfragen. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich auf der Rückseite als Sponsor/Hersteller o.ä. verewigst :)

Der Geokret heißt: ThePilgrimKret

Antworten