Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ich hau mal 5 raus....

Benutzeravatar
TGderErste
Geocacher
Beiträge: 294
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 12:29
Wohnort: Göttingen

Re: Ich hau mal 5 raus....

Beitrag von TGderErste » So 4. Sep 2011, 01:58

Übrigens würde ich Dir auch gerne eine Freude machen,
daher schicke ich Dir als PN einen Link auf meine lustige
Bilderseite. Jeden Freitag kommen neue Bilder dazu,
so daß für einen langanhaltenden Spaß gesorgt ist.
Happy geokreting, Mic@
Vielen Dank mic@, dass weiß ich sehr zu schätzen :)
So, retour, und hier wäre mein Entwurf:
Das ist sehr gut zur Gravur geeignet. :D Jetzt müssen nur noch die Tags bei mir eintreffen, dann kann´s losgehen :hexe4:
Interpunktionsfehler sowie Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen dem Zweck, die kognitive Flexibilität des Lesers zu schulen :D

Werbung:
Benutzeravatar
printe
Geocacher
Beiträge: 78
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 12:21

Re: Ich hau mal 5 raus....

Beitrag von printe » So 4. Sep 2011, 12:00

TGderErste hat geschrieben: Das ist sehr gut zur Gravur geeignet. :D
So soll das sein :)

Jetzt müssen nur noch die Tags bei mir eintreffen, dann kann´s losgehen :hexe4:
Hach, *ganzgespanntbin*

Benutzeravatar
TGderErste
Geocacher
Beiträge: 294
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 12:29
Wohnort: Göttingen

Re: Ich hau mal 5 raus....

Beitrag von TGderErste » Do 8. Sep 2011, 22:49

Heute habe ich Post bekommen...

... was soll ich dazu sagen?? :D

Ihr seid doch echt verrückt :D

:2thumbs: VIELEN DANK!!!!!! :2thumbs:

Das war eine geile Überraschung!!! Darüber habe ich mich riesig gefreut :D

Astreinsupergenial!!! ... die Coin bekommt einen Ehrenplatz!!!
Ihr seid einfach SPITZE!!! :)

Vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen DANK!!!!!
Und noch einen speziellen Dank an den Piraten der grünen Hölle für seine klasse Bastelarbeit!!!!!!!!! :)
Interpunktionsfehler sowie Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen dem Zweck, die kognitive Flexibilität des Lesers zu schulen :D

Benutzeravatar
pirate77
Geocacher
Beiträge: 53
Registriert: So 21. Jun 2009, 14:48

Re: Ich hau mal 5 raus....

Beitrag von pirate77 » Fr 9. Sep 2011, 08:58

Tja TG, jetzt hast Du eine Ahnung wie sehr wir uns freuen. Das hab ich gern gemacht und es ist nur eine kleine Anerkennung Deiner Mühe und Anstrengung.
Nochmals vielen Dank an Dich!

Benutzeravatar
Survivaldog
Geocacher
Beiträge: 271
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 00:14
Wohnort: 29410 Salzwedel

Re: Ich hau mal 5 raus....

Beitrag von Survivaldog » Mo 12. Sep 2011, 09:27

JA so soll es sein es kommt immer wieder eine Überraschung auf einen zu der was gutes tut.
Das ist ein Zeichen für gute Freundschaft.Und du hast uns eine grosse freude gemacht.

Gruss S.Dog
BildBild

Antworten