Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ladies and Gentlemen, start your engine! THE RACE

Benutzeravatar
speedy2011
Geomaster
Beiträge: 532
Registriert: So 10. Jul 2011, 17:41
Wohnort: NRÜ

Re: Ladies and Gentlemen, start your engine! THE RACE

Beitrag von speedy2011 » Mi 31. Aug 2011, 19:44

TGderErste hat geschrieben:
Bernd das Brot
An den hatte ich schon gedacht, als ich Deinen Flitzer gesehen habe :D
Als ich den Flitzer gemalt habe war Bernd das Brot noch nicht mal angedacht; der war gestern überraschend in der Post.

Bernd das Brot startet das Rennen, als Promi :gott: , natürlich auf Sylt! :insel:
Viele Grüße
Jens

Bild Bild Bild
Auf der Suche mit HTC One X, Oregon 450 und etrex 10.

Werbung:
Benutzeravatar
TGderErste
Geocacher
Beiträge: 294
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 12:29
Wohnort: Göttingen

Re: Ladies and Gentlemen, start your engine! THE RACE

Beitrag von TGderErste » Sa 10. Sep 2011, 23:27

So, die Marken sind da, morgen werden die Wagen graviert :D
Da es sich um Aluminium handelt, was ja oberflächentechnisch nicht gerade so hart ist, habe ich mich dazu entschieden den Marken einen scratch-look zu verpassen :D
Dann fällt nicht gleich jeder Kratzer auf, da ja schon einige drauf sind :lachtot:
Keine Panik, sieht gut aus, die Gravur kommt dadurch noch besser zur Geltung.
Interpunktionsfehler sowie Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen dem Zweck, die kognitive Flexibilität des Lesers zu schulen :D

Benutzeravatar
Aga & Deti
Geowizard
Beiträge: 1124
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 22:02
Wohnort: Hanau-Steinheim und Mülheim/Ruhr

Re: Ladies and Gentlemen, start your engine! THE RACE

Beitrag von Aga & Deti » Sa 10. Sep 2011, 23:30

Cool!
Da bin ich ja mal gespannt...!
*wrööööm* *wrÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖM*

Benutzeravatar
TGderErste
Geocacher
Beiträge: 294
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 12:29
Wohnort: Göttingen

Re: Ladies and Gentlemen, start your engine! THE RACE

Beitrag von TGderErste » So 11. Sep 2011, 00:01

:D

:???: Wartet mal ab, bis ihr die Form der Tags seht :D
Ich bin unschuldig, ich habe nur die Maße durchgegeben und gesagt, das die Ecken abgerundet werden sollen... mehr nicht.
Da wurde mir dann ein Entwurf draus gemacht... ich habe gesagt "Ok, so sei es" :D
Interpunktionsfehler sowie Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen dem Zweck, die kognitive Flexibilität des Lesers zu schulen :D

Benutzeravatar
TGderErste
Geocacher
Beiträge: 294
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 12:29
Wohnort: Göttingen

Re: Ladies and Gentlemen, start your engine! THE RACE

Beitrag von TGderErste » So 11. Sep 2011, 00:18

Warum lange drumrumreden... habe mal fix ein Foto gemacht, sieht real besser aus, das altbekannte Metallfotoproblem :D
Das geile an Alu ist, je nach Lichteinfall ist weißes mal weiß oder schwarz... gefällt mir sehr dieser Effekt, schade dass Aluminium von der Oberfläche nicht so hart wie Edelstahl ist, aber man kann nicht alles haben :)
Dateianhänge
bsp.jpg
bsp.jpg (82.87 KiB) 398 mal betrachtet
Interpunktionsfehler sowie Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen dem Zweck, die kognitive Flexibilität des Lesers zu schulen :D

Benutzeravatar
printe
Geocacher
Beiträge: 78
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 12:21

Re: Ladies and Gentlemen, start your engine! THE RACE

Beitrag von printe » So 11. Sep 2011, 01:04

Wow, da bin ich ja (siehe Nebenthread) auch gespannt :)

Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 8519
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Ingress: Enlightened
Wohnort: 14167 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ladies and Gentlemen, start your engine! THE RACE

Beitrag von mic@ » So 11. Sep 2011, 10:01

TGderErste hat geschrieben:Warum lange drumrumreden... habe mal fix ein Foto gemacht
Sieht wirklich sehr schön aus. Und durch die breitere Form ist eine Verwechslungsgefahr
zu Travelbugs auch nicht gegeben. Na dann allen Teilnehmern ein schönes Rennen und
TGderBeste nochmal VIELEN DANK für all seine Mühe!
:gott: :applaus: :balloon2:
PS. Schau beizeiten auch mal in Dein geoclub-Postfach :D
Hochzieher Bild

Benutzeravatar
Aga & Deti
Geowizard
Beiträge: 1124
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 22:02
Wohnort: Hanau-Steinheim und Mülheim/Ruhr

Re: Ladies and Gentlemen, start your engine! THE RACE

Beitrag von Aga & Deti » So 11. Sep 2011, 12:46

Holla die Waldfee....!
Klasse!!!
Bin mal gespannt wie unser Cachefant aussieht :D

Benutzeravatar
Jan Tenner
Geocacher
Beiträge: 38
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 10:26
Wohnort: Der Unterfranke ist der Nordhesse Bayerns
Kontaktdaten:

Re: Ladies and Gentlemen, start your engine! THE RACE

Beitrag von Jan Tenner » Mo 12. Sep 2011, 21:49

Sieht super aus!

Benutzeravatar
walkin'Simon
Geowizard
Beiträge: 1198
Registriert: Di 11. Nov 2008, 16:46
Ingress: Resistance
Wohnort: 53894 Mechernich

Re: Ladies and Gentlemen, start your engine! THE RACE

Beitrag von walkin'Simon » Di 13. Sep 2011, 12:11

Ich war ein paar Tage unterwegs und sehe es erst jetzt .... Wowww!!!!
Klasse, da bin ich nun begeisterter denn je, dass ich dabei bin - vielen Dank!!!

Antworten