• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ladies and Gentlemen, start your engine! THE RACE

TGderErste

Geocacher
TADAAAAAA :D
Und hier mal wieder live aus der grünen Hölle, eine neue Aktion, welche Spiel, Spaß und Spannung verspricht und unserem kleinen Maulwurf ein wenig durch die Lande bringt... THE RACE :D

Die Teilnahmebedingungen sind genau so einfach, wie immer (in diesem Fall gibt es allerdings nur 10 Teilnehmer, da das Budget der TGderErste Cacheracing noch für weitere Späße herhalten muß :D Schnell sein lohnt sich also ;) )
Teilnehmen, so geht´s:
1. Es ist kostenlos!
2. Malt ein Fahrzeug und postet es hier in diesem Fred.
3. Nennt mir den Namen des Fahrers.
4. Die Fahrzeuge werden am 1.10.2011 ausgeliefert und erhalten einen Krety Tracking Code von TGderErste Cacheracing :D (ihr braucht also keinen Geokretytracking Code anlegen)
5. Das Rennen startet ab dem 4.10.2011
6. Es endet am 1. Mai 2012
7. Es gibt etwas zu gewinnen: Ein Z...O Kultbenzinfeurzeug aus den USA, mit einer Gravur der abgerissenen Kilometer und den Ländern, welche durchquert wurden, der Name des Gewinners darf auch nicht fehlen und ausserdem die Reisezeit und mal sehen, was mir bis dahin noch so alles einfällt, was auf so ein Feuerzeug graviert werden sollte.

Wie es funktioniert... ist eben ein klassisches Cacherace. Es gewinnt derjenige, der bis zum 01. Mai 2012 um 23.59 die meisten Kilometer gereist ist. Es ist dabei nicht gestattet den Krety von Cache zu Cache mitzunehmen, also in einen Cache legen, wieder rausnehmen und dann in den nächsten und wieder rausnehmen usw. (diese Strecke wird am Ende abgezogen). Sollte ein Fahrzeug gestohlen werden, so werden die Km bis zum Diebstahl gezählt.
Sollten alle Fahrzeuge irgendwo hängenbleiben, so gewinnt derjenige, dessen Fahrzeug die meisten Km zurückgelegt hat. Es ist bei diesem Spiel nicht gestattet Kopien auf den Weg zu schicken (bitte dran halten, ist nur ein Spiel :D )
So, weitere Fragen klären wir dann im Verlauf ;)
Viel Erfolg und Spaß... Mögen die eifrigen Tracker mit Euch sein :D
 
A

Anonymous

Guest
Ui, es ist wohl selbstverständlich, das ich als Initiator des "Crazy Race" hier auch teilnehme. Gleich mal einen Stift zücken und einen Renner kreieren. :)

BTW: Da werde ich gleich mal filips Bescheid geben, das "Crazy Race" wurde seinerzeit direkt auf der Startseite von geokrety.org erwähnt, da wird das doch für dieses Rennen auch machbar sein. :)
 

M.ich.i

Geocacher
Oh wie genial! Du bist echt klasse :)

Mal schauen, ob ich da was gemalt bekomme. Ich wollte schon lange mal an einem Race teilnehmen :)
 
A

Anonymous

Guest
Die lustige Malstunde im Hause Schrottie ist erledigt. Einmal hat Schrottie höchstselbst ein prachtvolles Rennauto entworfen:

schrottie-renner_600.png


Und auch Frau Schrottie hat zum Zeichenstift gegriffen und einen Renner kreiert. Das ist zwar eher der Werkstattwagen geworden, aber ein solcher wird bei einem echten Rennen ja auch gebraucht:

dererwin-renner_600.png


Für den Fall das "Familienteilnahmen" nicht zulässig sind, lasse ich allerdings der lieben Gattin den Vortritt, Ehrensache! :)
 

M.ich.i

Geocacher
So, wirklich malen kann ich zwar nicht, aber ich find's trotzdem ganz nett "abgepaust" :D

kleinescachemobilegemal.jpg


Und bunt :)

kleinescachemobilegemal.jpg


Mal schauen, ob ich morgen noch ein weiteres per Papier hinbekomme :)
 
OP
TGderErste

TGderErste

Geocacher
:D

Die Rennleitung gibt bekannt
Teilnehmer bislang :
speedy2011
Schrottie
Suidakra
M.ich.i

Noch 6 Startplätze sind zu vergeben :)
 

mic@

Geoking
Wow, was für eine nette Idee!
Ich nehme mal mein U-Boot:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=3f83486d-de7e-4a4d-8f9a-817a13583b55&IID=c3db6b8e-03d2-4cfa-bc13-0b8923b8dc52
Damit es als Auto durchgeht, habe ich es zum Amphibienfahrzeug umgebaut :D
Kapitän äh Fahrer ist mic@ ;)
 

Anhänge

  • uboot.jpg
    uboot.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 439

walkin'Simon

Geowizard
Dann nehme ich auch gerne dran teil, wobei ich von technischen Geräten nicht wirklich was verstehe (vor allem, wenn auch noch Mechanik dabei ist).
Fahrer: drivin'Simon
 

Anhänge

  • drivin'Simon.jpg
    drivin'Simon.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 425
Oben