• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geokretykarte auf Garmin Dakota 20

Survivaldog

Geocacher
Hallo liebe Mitglieder

Gestern hatten wir unseren ersten Geokrety (UNIKAT) von Mario bekommen. Nochmals herlichsten Dank
Jetzt habe ich aifer I-Net Seite http://geokrety.org/geomapa.php was vom Downlaod gesehn für Mapscoure und ne Zip Datei unten sind Screenshots zu sehn jetzt wollte ich doch gerne mal wissen ob die Zip datei die jenige ist die ich auf das Dakota laden muss?

Wenn ja überspiele ich damit meine Aktuelle Karte die ich gerade benutze oder wo muss ich die Datei einfügen.

Gruss Steve
 

speedy2011

Geomaster
Hallo,

eine gezipte Datei fressen die Garmins nicht.
Also entpacken. Die Datei muss die Endung .img haben.
Die Datei muß ins Verzeichnis X:\Garmin.
Das Oregon kann mehrere Karten gleichzeitig anzeigen, die Overlays überlappen sich dann halt.
Ob das beim Dakota auch geht, weiss ich nicht - ausprobieren.

Wenn möglich Karten auf SD-Karte speichern, falls dann nichts mehr geht (warum auch immer) kann man einfach die Karte rausnehmen.
 
Oben