• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geokrets im Umkreis finden

TheBigMG

Geocacher
Hallo !

Gibt es eine Möglichkeit in einem Umkreis von X km, bestimmt durch von mir gewählte Koordinaten, heraus zu bekommen wo Geokrets liegen? Ich habe sowas noch nicht gefunden.

Gruß TheBigMG
 

mic@

Geoking
TheBigMG schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit in einem Umkreis von X km, bestimmt durch von mir gewählte Koordinaten, heraus zu bekommen wo Geokrets liegen?

Vielleicht hilft Dir ein Blick in die Karte: http://geokrety.org/mapka_kretow.php
 
OP
TheBigMG

TheBigMG

Geocacher
Das ist ja schon mal ein Start, aber da sehe ich ja nur meine. Gibt es auch eine Möglichkeit fremde zu sehen? Ich will ja welche finden? Das habe ich auch nicht ausdrücklich gesagt, sorry!

TheBigMG
 

mic@

Geoking
TheBigMG schrieb:
Gibt es auch eine Möglichkeit fremde zu sehen? Ich will ja welche finden?
Schau nochmal genau hin... bei mir sind es fast nur fremde.
Man darf allerdings nicht eingeloggt sein, wenn man sich die Karte anschaut.
 
OP
TheBigMG

TheBigMG

Geocacher
Das wars! Vorher ausloggen oder anderen Browser starten! Danke, ich bin glücklich!

Wäre aber für ein Update mal interessant auch eingeloggt alle zu sehen ...

TheBigMG
 
Oben