• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erstellen Geokrety wieder löschen

SaarKönige

Geocacher
Hallo,
ich hab mal eine Frage. Ich hab mich vor längerer Zeit bei geokrety angemeldet und natürlich herum experimentiert und einen Krety angelegt den ich nie benutzt habe. Nun stört der mich auf meiner Liste. Ist es möglich diesen wieder komplett zu löschen? will auch ungern die Datenbank damit belasten.
Liebe Grüße
 
A

Anonymous

Guest
Ich glaube die Datenbank wird dadurch nicht wirklich belastet.

Am einfachsten wäre es natürlich, einen Geokret loszuschicken. Damit hätte die Sache einen Sinn. Um das Ding wirklich zu löschen, wirst Du Dich kurz per Mail an filips wenden müssen, der das möglicherweise von Hand macht.
 
Oben