• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe, die Login Seite und andere öffnen sich nicht

Mausebiber

Geomaster
Egal auf welchen Link in der Menüleiste ich klicke, ich bekomme immer nur ein leeres Fenster

* Einen GeoKret loggen
* Neuen Benutzer registrieren
* Anmelden

Die anderen Links weiter unten funktionieren wie gewohnt.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Als ich mich vor drei Tagen auf http://geokrety.org/ angemeldet habe war alles noch ganz OK.

Schöne Grüße
Mausebiber
 

pirate77

Geocacher
Habe das selbe Problem, Wollte heute früh und gerade einige Kretys aussetzten, klappt nicht.
Hmmm...
Mal sehen was passiert, kenne ich so nicht.
 

Emmett

Geocacher
Geht mir auch so. Letztes Wochenende hat es noch funktioniert. Scheint ein Problem der Server zu sein.
 

fbcs

Geocacher
Das sieht bei mir genauso aus. Ich habe gestern meinen ersten Krety ausgesetzt und
kann ihn jetzt nicht loggen. Mal sehen wann die Seite wieder funktioniert.

Friedhelm (FBCS)
 

TheBigMG

Geocacher
Das Problem scheint alle anzugehen. Wenn man unter aktuelle Logs auf der Startseite schaut, dann sind die 2 Tage her... Hoffe, dass es bald wieder geht...
 

TheBigMG

Geocacher
Heute früh kann man sich schon wieder sein Benutzerprofil anzeigen lassen. Es wird ganz langsam. Mal sehen, wann mehr geht....
 
OP
Mausebiber

Mausebiber

Geomaster
Herzlichen Dank Leute für die Rückmeldungen, so weiß zumindest, dass es nicht an meinem Rechner liegt.

Schöne Grüße
MB
 

pirate77

Geocacher
aktuell steht ganz oben:

"We are expecting some software difficulties. Will be back soon!"

Also wird es bald wieder gehen!
 
Oben