• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Designwettbewerb (Speedgame) :D

TGderErste

Geocacher
Da die Pokale des Rennens gerade trocknen
:megaweapon:

habe ich nun ein wenig Zeit und eine neue Idee :D

Ich möchte eine 40er Kretycoinserie auf Sperrholz erstellen, mir fehlt aber noch ein passendes Motiv für die Vorderseite.
Wer Interesse hat kann in diesem Thread seine Vorschläge posten. Die Vorschläge sollten selbst erstellt und die Bilder frei von Rechten Dritter sein.
Am Samstagabend (23.6.) 20.00h wird es dann hier bis Sonntagabend eine Umfrage geben. Das Design mit den meisten Stimmen gewinnt.
Der Preis für den Sieger: 10 Kretycoins mit seinem Design :)

Die restlichen Kretycoins werden verschenkt oder auf Reisen geschickt, um mal ein paar Kretys mehr in Umlauf zu bringen. :haufengross:
 
OP
TGderErste

TGderErste

Geocacher
Der Durchmesser wird 40mm betragen, hatte ich oben vergessen zu erwähnen :)
Hier noch ein kleiner Anhang, wie das Design auf der Coin aussehen könnte:
 

Anhänge

  • Krety.jpg
    Krety.jpg
    273,9 KB · Aufrufe: 1.802
A

Anonymous

Guest
Am besten dürfte ohnehin dass schon gezeigte Design sein. Anett mal sehen was noch kommt. Ich werde diesmal leider nicht dabei sein, da ich im Urlaub bin und meist nur kurz mit dem Handy online gehe. Zum Rechner aufbauen fehlt da ein wenig die Lust. :)
 
OP
TGderErste

TGderErste

Geocacher
Wenn sich bis 20 Uhr keiner meldet hast Du schon gewonnen Schrottie :D
(Obwohl es nicht so geplant war... aber ich bin flexibel :elkgrin2: )
 
A

Anonymous

Guest
Keine sorge, bis dahin wird bestimmt noch der eine oder andere schicke Vorschlag eingehen. Und wenn nicht, dann nimm halt die Zeichnung meines “Renners“ von GK-Race. Die sieht zwar nicht so schick aus wie Quinto mit seinem Koffer, aber immerhin...;-)
 

Mrs.Pommelhorst

Geocacher
@ Schrottie: da wird nix draus ;)

Nachdem ich mich bei bisherigen Wettbewerben hier immer zurückgehalten habe, habe ich beschlossen diesmal mit an den Start zu gehen....

Getreu dem Motto: Ich bin ein Genie, kein Ingenieur ist es zwar nicht schick am Komputer designt, sondern handgezeichnet und nur die Schrift drumrum vom PC und mit eher kümmerlichen technischen Möglichkeiten aufbereitet, aber vielleicht gefällt es ja trotzdem.
 

Anhänge

  • Crazy world 2.JPG
    Crazy world 2.JPG
    44,8 KB · Aufrufe: 1.745
A

Anonymous

Guest
Ja, das sieht wirklich gut aus. Den Schriftzug kann man sogar weglassen.
 
OP
TGderErste

TGderErste

Geocacher
Ich find es supergeil!
Wenn jetzt kein weiterer Entwurf eingereicht wird hat Mrs. Pommelhorst gewonnen :)
 
OP
TGderErste

TGderErste

Geocacher
Ach, auf Fähigkeiten wär es nicht angekommen, vielmehr auf Individualismus :D

Hier mal ein Bild der ersten CWoG Coin :D
 

Anhänge

  • CWoG Coin.jpg
    CWoG Coin.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 1.318

Mrs.Pommelhorst

Geocacher
Schick! Die Schattierung in der Mitte wirkt hier ganz schön dunkel. Wenn Du willst kann ich gerne noch mal ein Bild ohne die Schattierung posten. Das wird allerdings wahrscheinlich morgen werden, bin heute gut ausgebucht :)
 

Mrs.Pommelhorst

Geocacher
Sodele, Dank des großartigen Sauerländer Sommers bin ich doch schon dazu gekommen ein Bild mit nur den Konturen zu machen. Et voilà:
 

Anhänge

  • Crazy Kontur2.JPG
    Crazy Kontur2.JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 1.253

Mrs.Pommelhorst

Geocacher
Heute war der Postbote da :hurra2: und hat mir einen schönen Umschlag gebracht. Voller Erwartung machte ich ihn auf und dann war Sterntalerzeit. Münze um Münze kullerte heraus und eine schöner als die andere. :respekt: :applaus: :applaus: :applaus: :respekt:

@TGderErste: Ich finde wir haben das echt gut gemacht ;) . Spaß beiseite, DU hast das echt gut gemacht! Danke, Danke, Danke :gott: :gott: :gott:

Und das Ergebnis seht Ihr hier:
 

Anhänge

  • DSCN4156.JPG
    DSCN4156.JPG
    110,1 KB · Aufrufe: 1.206

forbidden72

Geocacher
Einer dieser GeoKrety befindet sich derzeit bei mir. :)



Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2
 

Rösslix

Geocacher
ääähm, ich habe dal mal so einen Entwurf ...


Nee, war ein Witz! Ich habe es natürlich verpasst *heul* aber vielleicht gibt es ja mal wieder eine Gewinnchanche. Ich bastle dann mal ein bisschen weiter an meiner Tonmünze ...
 
Oben