• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bücher als Geokrety

paprotek

Geocacher
Haben sie eine Erfahrung mit Geokrety von Bücher gemacht? Es ist ein Art of Geokret: Buch oder CD/DVD. Mit dem Buch ist ein Problemm, denn es nich zu alle Dosen passt, und zwar nur zu dem größten. Aber ich finde es eine Tolle Idee, eine alte, nich nötige Buch als Geokret zu nutzen.
 

wilde-maus

Geomaster
was ist denn ein Geokretybuch?
Etwa ein Buch als Geokrety?

Also für Bücher bevorzuge ich Bookcrossing.com! Diese Bücher kann man auch in einen Geocache droppen oder sowie sonstwo liegen lassen wo es immerhin trocken ist. Wie Du schon selbst bemerkt hast, passen Bücher nur selten in eine Dose. Hinzu haben Trackables als Geokrety sowie Bookcrossingbücher gute Chancen von Geocachern ignoriert zu weden. Also das Buch versauert dann im Cache und eines Tages säuft Dein Buch mit samt Cache ab. Wenn Du Dein Buch sonstwo liegen lässt hörst Du wahrscheinlich nie wieder etwas davon. Du solltest Dein ausgesetztes Buch so oder so abschreiben.

LG,
Karen
 
Oben