Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geokrety bleiden virtuell in den OC- Caches liegen

Antworten
Benutzeravatar
Mrs.Pommelhorst
Geocacher
Beiträge: 271
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 17:09

Geokrety bleiden virtuell in den OC- Caches liegen

Beitrag von Mrs.Pommelhorst »

Ich habe jetzt schon mehrfach beobachtet, dass Geokretys, die ich aus Caches ausgeloggt habe immer noch in den Lisitngs der OC- Caches erscheinen, obwohl ich sie bei mir im Inventar habe. Was ist da los? Passiert im Moment mit jedem Kret, den ich irgendwo auslogge, auch wenn jemand anders das tut. Habe gestern einen meiner Geokretys beim Event zu sehen bekommen, den die Person auch geloggt hat, der aber immer noch hier: http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=164560 im Listing erscheint. :???: :???: :???:
BildBild
Manch einer findet nur deshalb in jeder Suppe ein Haar, weil er so lange davor sitzt und den Kopf schüttelt bis eins reinfällt.
Schrottie

Re: Geokrety bleiden virtuell in den OC- Caches liegen

Beitrag von Schrottie »

Manchmal dauert es ein wenig, bis der Abgleich zwixchen OC und GK erfolgt. Manchmal sogar noch ein wenig länger. Spätestens wenn der betreffende Kret wonders eingeloggt wird, sollte wieder alles passen.
Benutzeravatar
Mrs.Pommelhorst
Geocacher
Beiträge: 271
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 17:09

Re: Geokrety bleiden virtuell in den OC- Caches liegen

Beitrag von Mrs.Pommelhorst »

Nö tut es nicht. Der Kret, den ich gestern von den Landratten geloggt habe liegt immer noch in dem Cachelisting dem ich ihn entnommen habe. Ausgeloggt habe ich ihn lt. Geokretyverlauf nicht, aber in den Ablagecache eingeloggt habe ich ihn lt. Verlauf. Angezeigt wird er da nicht angezeigt. Er steht noch beim Arsch der Welt im Listing.....
BildBild
Manch einer findet nur deshalb in jeder Suppe ein Haar, weil er so lange davor sitzt und den Kopf schüttelt bis eins reinfällt.
Schrottie

Re: Geokrety bleiden virtuell in den OC- Caches liegen

Beitrag von Schrottie »

Dann greift in diesem Falle wohl:
Schrottie hat geschrieben:Manchmal sogar noch ein wenig länger.
:mrgreen:
Antworten