• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Krety-Schach

OP
Rösslix

Rösslix

Geocacher
Schaut einfach mal bei www.Kretycard.de vorbei. Dort versuchte ich die verrückten Aktivitäten der Kretys zu zu sammeln und teilweise zu betreuen.
 
OP
Rösslix

Rösslix

Geocacher
Kurz bevor die Figuren auf die Reise gehen, gibt's noch ein letztes Gruppenfoto!
 

Anhänge

  • Gruppenaufnahme.jpg
    Gruppenaufnahme.jpg
    226,7 KB · Aufrufe: 1.063
A

Anonymous

Guest
Schach ist eine gute Idee, meine GK-Vorräte neigen sich nämlich dem Ende zu und ich bin eh gerade auf der Suche nach einer netten Idee, um wieder ein paar neue zu bauen. Mal sehen ob ich irgendwo ein Schachspiel auftreiben kann. :)
 

wolkenreich

Geomaster
Toll..
hach, aber ob sich der Aufwand lohnt? Meine Geokretys kommen irgendwie nicht voran. Ich hab sogar welche mit Travelbugs kombiniert, aber selbst da werden nur die Travelbugs geloggt.. es ist zum Verrückt werden ..
 
A

Anonymous

Guest
wolkenreich schrieb:
Toll..
hach, aber ob sich der Aufwand lohnt? Meine Geokretys kommen irgendwie nicht voran. Ich hab sogar welche mit Travelbugs kombiniert, aber selbst da werden nur die Travelbugs geloggt.. es ist zum Verrückt werden ..
Ich habe auch ein paar GK wn TB bzw. Coins hängen, die sind allesamt verschollen.

Was immer gut geht, sind GK die aussehen wie Coins, die laufen bei mir echt gut.
 
A

Anonymous

Guest
wolkenreich schrieb:
Schrottie schrieb:
Was immer gut geht, sind GK die aussehen wie Coins, die laufen bei mir echt gut.
Wie stellst Du so was her? bzw .. hast Du mal ein Beispiel, wie sie aussehen?
Schmelzgranulat, Modelliermasse, Holz...

Die Möglichkeiten sind vielfältig. Schau einfach mal hier: https://picasaweb.google.com/112215125172491079496/GeokretyBastelstube?noredirect=1
 

wolkenreich

Geomaster
Danke Dir, das mit dem Granulat sieht ja interessant aus .. mal sehen ob ich die Materialien dafür zusammen bekomme. Eine Step by Step Anleitung dafür hast Du nicht noch zufällig.. oder gibts da schon nen Thread hier?
 
A

Anonymous

Guest
wolkenreich schrieb:
Danke Dir, das mit dem Granulat sieht ja interessant aus .. mal sehen ob ich die Materialien dafür zusammen bekomme. Eine Step by Step Anleitung dafür hast Du nicht noch zufällig.. oder gibts da schon nen Thread hier?
Da: http://blog.dafb-o.de/howto-kretycoins-aus-schmelzgranulat-herstellen/ :)
 
Oben