• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erreichbarkeit geokrety.org

tumsi

Geocacher
Hallo zusammen,

Ich wollte mir jetzt bereits mehrere Male die geokrety-Webseite ansehen. Allerdings hatte ich bisher noch nie das Glück sie zu erreichen. Ist das normal? Also, ist sie sehr oft down? Oder ist das ganze sogar mittlerweile eingestellt? Allerdings kann ich weder zur Einstellung des Dienstes noch zu häufigen Ausfallzeiten der Seite im Netz Informationen finden.

Danke schon mal eure Infos,
tumsi
 

Nadiphan

Geocacher
Hallo,

ich war in den letzten 1-2 Wochen nicht auf der Website, da ich nicht zu loggen hatte. Bis dahin war die Seite eigentlich immer gut erreichbar.

In den letzten Tage habe ich auch fast täglich eine Mail zu den aktuellen Logs meiner Kretys bekommen. Den Service gibt es also noch. :)

Genau jetzt komme ich aber auch nicht auf die Seite. :/
 
A

Anonymous

Guest
Ich komme aktuell auch nicht drauf, aber WIMRE gab es da entsprechende Ankündigungen. Ansonsten war geokrety.org die letzten Tage und Wochen eigentlich zuverlässig erreichbar.
 

mic@

Geoking
Hier die Antwort von flips (dem Hauptentwickler).

Unfortunatelly we have very serious problem with our service
provider. He says that this is quite serious should be fixed
today/tomorrow.
Please forward this information to anyone interested
sorry for inconvenience!
 

HansHafen

Geowizard
Moin,

kann man da jetzt eigentlich mal was spenden? Hatte vor einiger Zeit schon mal angefragt, ob man das Projekt irgendwie unterstützen kann...

BG
HansHafen
 
A

Anonymous

Guest
HansHafen schrieb:
kann man da jetzt eigentlich mal was spenden? Hatte vor einiger Zeit schon mal angefragt, ob man das Projekt irgendwie unterstützen kann...

Über Unterstützungsmöglichkeiten wurde schon nachgedacht, allerdings weiß ich nicht genau, ob das schon zu einem Ergebnis geführt hat.
 

DresdnerDuo

Geocacher
So langsam juckt es mich schon....würde gern wissen wo meine Krets jetzt sind.... :shocked:

Gibt es Neuigkeiten über die Probleme?
 

HansHafen

Geowizard
Schrottie schrieb:
HansHafen schrieb:
kann man da jetzt eigentlich mal was spenden? Hatte vor einiger Zeit schon mal angefragt, ob man das Projekt irgendwie unterstützen kann...

Über Unterstützungsmöglichkeiten wurde schon nachgedacht, allerdings weiß ich nicht genau, ob das schon zu einem Ergebnis geführt hat.

Scheinbar nicht. Wenn ja, wäre vielleicht schon mal ein PayPal-Button aufgetaucht?! Kann man ja in ein paar Minuten einbinden. Ich finde GeoKrety eine tolle Idee - schön wenn man sich auch erkenntlich zeigen könnte. Wieso Umfragen machen - man kann ja immer noch über Möglichkeiten nachdenken, aber wenn es so einen Button gibt, dann kommt man vielleicht in Versuchung einfach mal was zu spenden.

Und wer weiß, vielleicht denken andere auch so und es reicht um einen zuverlässigen Server zu mieten?!

BG
HansHafen


PS: Zur Zeit läuft Geokrety wieder!
 

Kocherreiter

Geowizard
After thorough market analysis our marketing departament decided to rebrand GeoKrety into GeoŻyrafy (żyrafy = (pol) giraffes). Please change your all labels and update bookmarks. Thanks!
Welchen Markt hat er denn analysiert, nur Polen und Tschechien?
Der gemeine Mitteleuropäer hat eher Probleme mit Punkt, Strich oder Dach über den Buchstaben. Das fördert die Akzeptanz - zumindes in Deutschland - defintiv nicht; schade...
 

Nadiphan

Geocacher
Kocherreiter schrieb:
After thorough market analysis our marketing departament decided to rebrand GeoKrety into GeoŻyrafy (żyrafy = (pol) giraffes). Please change your all labels and update bookmarks. Thanks!
Welchen Markt hat er denn analysiert, nur Polen und Tschechien?
Der gemeine Mitteleuropäer hat eher Probleme mit Punkt, Strich oder Dach über den Buchstaben. Das fördert die Akzeptanz - zumindes in Deutschland - defintiv nicht; schade...

Jetzt bist du doch tatsächlich noch am 27.05. in die Aprilscherz-Falle getappt. :lachtot:
 
Oben