• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geokretys als Finalekoords Spoiler

wolkenreich

Geomaster
Mir ist es selbst schon passiert, dass ich beim Loggen eines Geokretys an einem Cache, den das System noch nicht kennt, die Finalkoords, statt Listingkoordinaten angegeben habe.. Nun hat es einen Multi von mir auch erwischt: da spuckt die Webseite nach Eingabe des GC Codes gleich die Finallocation aus. Mich stört das nicht. Ich halte es eher für ein ansich lustiges Verfahren.. vielleicht werde ich in Zukunft meine gelöste Mysterys in die "Geokrety Datenbank" eingeben, wen interessieren schon Kretys :D :lachtot: .
 

Nadiphan

Geocacher
Das ist mir auch schon mal passiert. Dumm nur, dass ich bei meinem GC-Log auch noch einen Direktlink zum Krety angegeben habe. Nach kurzem Kontakt mit dem Owner hab ich die Koordinaten geändert. (Log gelöscht und neu geloggt.)
 
Oben