Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

inaktive Geokretys verschenken

Antworten
Benutzeravatar
Marschkompasszahl
Geowizard
Beiträge: 2025
Registriert: So 25. Jul 2010, 23:27
Wohnort: Mainz

inaktive Geokretys verschenken

Beitrag von Marschkompasszahl »

Ich würde gerne zu einem Event ein paar Geokretys "basteln" und diese an die Teilnehmer verschenken. Natürlich mit dem Wunsch, dass sie die Dinger scharf schalten und in Umlauf bringen.

Wieweit kann ich die Geokretys vorbereiten, dass ich sie wie einen fertigen TB weitergeben kann?

Danke!
Schrottie

Re: inaktive Geokretys verschenken

Beitrag von Schrottie »

Das dürfte nichts werden, die Adoptionsfunktion ist zwar geplant, aber noch nicht umgesetzt.
Benutzeravatar
Marschkompasszahl
Geowizard
Beiträge: 2025
Registriert: So 25. Jul 2010, 23:27
Wohnort: Mainz

Re: inaktive Geokretys verschenken

Beitrag von Marschkompasszahl »

Schade. Aber danke für die Antwort!

Dann werde ich wohl scharf geschaltete GKs nehmen müssen.
:roll:
Benutzeravatar
steingesicht
Geoguru
Beiträge: 4588
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:02
Wohnort: über'm Neckar

Re: inaktive Geokretys verschenken

Beitrag von steingesicht »

Im Prinzip gibt es sowas wie inaktive Geokrety auch gar nicht. Wenn Du sie anlegst, sind sie aktiv.
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?
Benutzeravatar
Mrs.Pommelhorst
Geocacher
Beiträge: 271
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 17:09

Re: inaktive Geokretys verschenken

Beitrag von Mrs.Pommelhorst »

Mach sie doch blanko und die Trackingnummer muss sich jeder selbst besorgen. Hab ich schon mehrfach gemacht. Kam immer gut an und viele davon sind unterwegs. Manch einer war auch zu faul, aber denen ist halt nicht zu helfen.
BildBild
Manch einer findet nur deshalb in jeder Suppe ein Haar, weil er so lange davor sitzt und den Kopf schüttelt bis eins reinfällt.
Benutzeravatar
forbidden72
Geocacher
Beiträge: 27
Registriert: Do 29. Jul 2010, 14:05
Kontaktdaten:

Re: AW: inaktive Geokretys verschenken

Beitrag von forbidden72 »

Ja, Mrs.Pommelhorst, das war immer klasse. :grin:


Gesendet mit Tapatalk 2
Antworten