• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

inaktive Geokretys verschenken

Ich würde gerne zu einem Event ein paar Geokretys "basteln" und diese an die Teilnehmer verschenken. Natürlich mit dem Wunsch, dass sie die Dinger scharf schalten und in Umlauf bringen.

Wieweit kann ich die Geokretys vorbereiten, dass ich sie wie einen fertigen TB weitergeben kann?

Danke!
 
A

Anonymous

Guest
Das dürfte nichts werden, die Adoptionsfunktion ist zwar geplant, aber noch nicht umgesetzt.
 

Mrs.Pommelhorst

Geocacher
Mach sie doch blanko und die Trackingnummer muss sich jeder selbst besorgen. Hab ich schon mehrfach gemacht. Kam immer gut an und viele davon sind unterwegs. Manch einer war auch zu faul, aber denen ist halt nicht zu helfen.
 
Oben