• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geokrety toolbox tut nicht mehr :-(

Mrs.Pommelhorst

Geocacher
Hallo allerseits,

seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Geokrety toolbox nicht mehr, d.h. ich bekomme bei GC nichts mehr angezeigt und kann dem zufolge auch nichts loggen. Das finde ich überaus lästig. Ein Update gab es nach Abfrage nicht, daher nehme ich an, dass alles auf dem neuesten Stand ist. Hat jemand eine Idee woran es sonst liegen könnte? Ich weiß leider nicht seit wann es nicht mehr geht, es ist mir irgendwann einfach aufgefallen, kann aber vorher schon lange so gewesen sein......Welche Version ist die aktuellste?
 

DresdnerDuo

Geocacher
Ich hatte das Problem auch eine Zeit lang. Allerdings kann ich dir nicht wirklich weiter helfen, da ich nicht mehr weiß wie ich es behoben bekommen habe.
Aber ich musste viel probieren: Neuinstallation, Cache leeren usw.
 

AlfredSK

Geocacher
Woran es liegt, kann ich dir auch nicht sagen. Bei mir funktioniert die Toolbox (siehe Bild). Habe momentan Version 1.0.3 im Firefox 24 mit Greasemonkey 1.12 installiert. Wird das Script denn als aktiv angezeigt, wenn du auf einer Cacheseite im Menü Extras - Greasemonkey nachschaust?

Beispielcache: http://www.geocaching.com/geocache/GC3WHVX_smoke-and-haze

VG AlfredSK
 

Anhänge

  • gk-toolbox.png
    gk-toolbox.png
    7,2 KB · Aufrufe: 1.641
OP
Mrs.Pommelhorst

Mrs.Pommelhorst

Geocacher
Ja, wird als aktiv angezeigt. Aberbich glaube, dass ich nicht Version 1.03 habe.Warum er dann allerdings immer sagt, es gäbe keine Updates verstehe ich nicht recht. Vielleicht liegt ja da der Hase in Pfeffer. Danke für den Tip.
 

AlfredSK

Geocacher
Die Updates der Scripte funktionieren bei mir auch nicht immer.
Hier https://userscripts.org/scripts/show/59670 auf Install klicken und es wird die aktuelle Version drüber gebügelt. :)
 

Oceanwaves

Geonewbie
Moin,

muss dieses etwas ältere Thema mal wieder hoch holen: Ich habe das gleiche Problem, dürfte an der Toolbox v1.0.1 liegen. Allerdings finde ich auch keine aktuellere Version, userscripts.org scheint down zu sein :-(. Hat jemand noch einen Tipp, wo es das Skript noch in einer funktionierenden Version gibt?
 
Oben