Übersichtsseite eines Krety in eigener Seite einbauen

Moderator: Schrottie

Antworten
Benutzeravatar
scoutcacher
Geocacher
Beiträge: 18
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 14:24
Wohnort: Innsbruck Tirol

Übersichtsseite eines Krety in eigener Seite einbauen

Beitrag von scoutcacher » Mo 18. Aug 2014, 11:34

Hi

Ich kann ja mit http://www.geokrety.org/konkret.php?id=43xxxx
eine tolel Seite aufrufen, wo alle Datails zu einem bestimmten Kret gelistet und angezeigt werden.
kann man diese Seite auch ohne Menü usw. bekommen, um sie z.B. auf einer eigenen Seite als z.B. iFrame einzubinden?
Gibts da andere Möglichkeiten? Eventuell schon fertiges für Joomla?

Danke,
Andi

PS kann es sein, das der Server von http://www.geokrety.org/ arg langsam ist?
Wenn immer alles so einfach wäre - seufz !

Werbung:
paprotek
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 22:17

Re: Übersichtsseite eines Krety in eigener Seite einbauen

Beitrag von paprotek » Mo 18. Aug 2014, 16:07

cachecode hat geschrieben:
PS kann es sein, das der Server von http://www.geokrety.org/ arg langsam ist?
Ja. Ich bin nicht sicher, ob es uberhaupt ein Hosting ist, oder steht die Anwendung auf dem Server von den filips zu Hause...

Benutzeravatar
Schrottie
Geoguru
Beiträge: 3582
Registriert: Di 29. Jul 2008, 15:23
Wohnort: 13595 Spandau
Kontaktdaten:

Re: Übersichtsseite eines Krety in eigener Seite einbauen

Beitrag von Schrottie » Mo 18. Aug 2014, 19:19

Letzteres. Filip hat das zu Hause auf seinem Rechner laufen.
Good Byte,

Schrottie

Benutzeravatar
scoutcacher
Geocacher
Beiträge: 18
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 14:24
Wohnort: Innsbruck Tirol

Re: Übersichtsseite eines Krety in eigener Seite einbauen

Beitrag von scoutcacher » Di 19. Aug 2014, 15:33

Dann erstaunt die Latenzzeit mich natürlich nicht mehr.

Aber zurück zu der eigentlichen Frage:

Welche Möglichkeiten hab ich, die Infos ( Map usw.) ohne Menüs links, darzustellen und natürlich auch in eigener Seite (eventuell CMS - Joomla) einzubauen.

Danke
Wenn immer alles so einfach wäre - seufz !

Benutzeravatar
allwissendes.schaf
Geocacher
Beiträge: 58
Registriert: Do 30. Okt 2014, 21:25

Re: Übersichtsseite eines Krety in eigener Seite einbauen

Beitrag von allwissendes.schaf » Di 4. Nov 2014, 23:19

Schrottie hat geschrieben:Letzteres. Filip hat das zu Hause auf seinem Rechner laufen.
Echt jetzt? Einer der umfangreichsten Services für Trackables läuft bei jemandem zu Hause auf seinem Rechner??? Ganz ehrlich, das schockt mich jetzt nicht nur ein wenig. :shocked: Aber umso mehr: RESPEKT! Vor solchen Entwicklern kann ich nur den Hut ziehen :gott: Bin zwar nicht grad üppig mit Kohle ausgestattet, aber das eingesparte Geld für TravelBug(R)s würde ich gern an dieses Team loswerden! Auf der geokrety.org-Seite finde ich aber nichts, wie man sie unterstützen kann... Kann mir da jemand weiterhelfen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder