Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Lust auf ein KretyPost-Wichteln? (Newbies willkommen!)

Moderator: Schrottie

Thaliomee
Geowizard
Beiträge: 2090
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 09:52

Lust auf ein KretyPost-Wichteln? (Newbies willkommen!)

Beitrag von Thaliomee » So 7. Sep 2014, 20:47

Hallo,
ich weiß, dass die meisten Geocacher ganz viele cachende Freunde haben, die sich über eine KretyPost freuen.
Aber was ist mit Anfängern oder Menschen, die einfach nicht viele andere Cacher kennen?

Wer mitmachen möchte muss ja nur Nickname und Zielcache angeben. Normalerweise läuft ein Wichteln ja so ab, dass jeder eine andere Person überrascht. Dazu bräuchte man allerdings ein paar Teilnehmer/innen. Alternativ könnte man eine "offene Liste" von Leuten machen, die gern Post bekommen würden.

Übrigens: Mir ist klar, dass so eine KretyPost in den seltensten Fällen ankommt. Trotzdem besteht eine Chance und man kann ja gern mehrere Karten "abschicken".

Werbung:
Benutzeravatar
forbidden72
Geocacher
Beiträge: 27
Registriert: Do 29. Jul 2010, 14:05
Kontaktdaten:

Re: Lust auf ein KretyPost-Wichteln? (Newbies willkommen!)

Beitrag von forbidden72 » Mi 17. Sep 2014, 20:42

Bin dabei!

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk

Benutzeravatar
Schrottie
Geoguru
Beiträge: 3582
Registriert: Di 29. Jul 2008, 15:23
Wohnort: 13595 Spandau
Kontaktdaten:

Re: Lust auf ein KretyPost-Wichteln? (Newbies willkommen!)

Beitrag von Schrottie » Mi 17. Sep 2014, 21:18

Jau, da wäre ich dabei. Zielcache in meinem Fall wäre OC1040A... :)
Good Byte,

Schrottie

Benutzeravatar
BriToGi
Geowizard
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 15:46

Re: Lust auf ein KretyPost-Wichteln? (Newbies willkommen!)

Beitrag von BriToGi » Mi 17. Sep 2014, 22:50

Gibt es das browserplugin für kretis eigentlich noch? Habe hier noch ein pasr liegen aber ohne das plugin ist es irgendwie zu unkomfortabel. Alle Links führen irgendwie ins leere :(

Benutzeravatar
SOKO GC
Geowizard
Beiträge: 1345
Registriert: Do 16. Aug 2012, 18:54
Ingress: Resistance
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Lust auf ein KretyPost-Wichteln? (Newbies willkommen!)

Beitrag von SOKO GC » Do 18. Sep 2014, 00:48

+++ NEU +++ NEU +++ Geotrashing, der neue, ultimative Frust für die ganze Familie... +++ NEU +++ NEU +++

Runterzieher

DresdnerDuo
Geocacher
Beiträge: 103
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 20:12

Re: Lust auf ein KretyPost-Wichteln? (Newbies willkommen!)

Beitrag von DresdnerDuo » Do 18. Sep 2014, 06:35

Ich wäre auch dabei...Ziel: OCFE87
Bild

Benutzeravatar
Schrottie
Geoguru
Beiträge: 3582
Registriert: Di 29. Jul 2008, 15:23
Wohnort: 13595 Spandau
Kontaktdaten:

Re: AW: Lust auf ein KretyPost-Wichteln? (Newbies willkommen

Beitrag von Schrottie » Do 18. Sep 2014, 08:31

BriToGi hat geschrieben:Gibt es das browserplugin für kretis eigentlich noch? Habe hier noch ein pasr liegen aber ohne das plugin ist es irgendwie zu unkomfortabel. Alle Links führen irgendwie ins leere :(
Gibt es noch, ich selbst logge Kretys allerdings inzwischen fast ausschließlich mit dem GeokretyLogger für Android. Bequemer geht es gar nicht! :)
Good Byte,

Schrottie

Benutzeravatar
BriToGi
Geowizard
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 15:46

Lust auf ein KretyPost-Wichteln? (Newbies willkommen!)

Beitrag von BriToGi » Do 18. Sep 2014, 22:16

Und das plugin funktioniert im aktuellen Browser? Also FF31? Dann bitte Link :-)

Android App fällt wegen mangelnder Kompatiblität leider aus.

Benutzeravatar
SOKO GC
Geowizard
Beiträge: 1345
Registriert: Do 16. Aug 2012, 18:54
Ingress: Resistance
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Lust auf ein KretyPost-Wichteln? (Newbies willkommen!)

Beitrag von SOKO GC » Do 18. Sep 2014, 22:19

SOKO GC hat geschrieben:Ja, gibt es noch :) http://userscripts-mirror.org/scripts/show/59670.html
:roll:
+++ NEU +++ NEU +++ Geotrashing, der neue, ultimative Frust für die ganze Familie... +++ NEU +++ NEU +++

Runterzieher

Benutzeravatar
BriToGi
Geowizard
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 15:46

Re: Lust auf ein KretyPost-Wichteln? (Newbies willkommen!)

Beitrag von BriToGi » Do 18. Sep 2014, 22:37

Cool, danke!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder