Seite 1 von 1

App GeoKrety Logger - Verbindungsfehler zu geocaching.com

Verfasst: Fr 31. Okt 2014, 21:32
von allwissendes.schaf
Hallo,

leider kann ich mit dem GeoKrety Logger nicht die Logs von geocaching.com runterladen. Bei Anlegen des Benutzerprofils ist alles ok - die Logindaten werden bestätigt. Wenn ich dann aber auf "Letzte Geocaching Logs" gehe, bekomme ich folgenden Fehler:

"Verbindungsfehler: Internetverbindung unterbrochen: geocaching.com - allwissendes.schaf Fehler beim Laden der Geocaching Logs. Internetverbindung überprüfen. Fehler beim Laden der Geocaching Logs. Internetverbindung überprüfen. null"

Die Internetverbindung an sich kann hier aber nicht das Problem sein, da alle anderen online-Aktivitäten problemlos laufen.

Hat jemand eine Idee...?

Re: App GeoKrety Logger - Verbindungsfehler zu geocaching.co

Verfasst: Fr 31. Okt 2014, 22:58
von ka_be
Bei mir das gleiche... :-(
Mal nachfragen...

Re: App GeoKrety Logger - Verbindungsfehler zu geocaching.co

Verfasst: Fr 31. Okt 2014, 23:01
von allwissendes.schaf
aber wo nachfragen? geokrety scheint eine nicht ganz so offizielle api von geocaching.com zu nutzen...

Re: App GeoKrety Logger - Verbindungsfehler zu geocaching.co

Verfasst: Fr 31. Okt 2014, 23:09
von ka_be
Beim zweiten Versuch hat es geklappt. Hast du das gestrige Update 0.7.5 installiert?
Der Programmierer ist bei uns im OC.de Forum erreichbar. Er ist unabhängig von geokrety.org oder opencaching oder geocaching.com
Hier ein Link in den Thread:
http://forum.opencaching-network.org/in ... 5#msg48205

Re: App GeoKrety Logger - Verbindungsfehler zu geocaching.co

Verfasst: Fr 31. Okt 2014, 23:19
von allwissendes.schaf
Update soeben installiert - Problem gelöst :) Danke!

Re: AW: App GeoKrety Logger - Verbindungsfehler zu geocachin

Verfasst: Sa 1. Nov 2014, 07:22
von Schrottie
allwissendes.schaf hat geschrieben:aber wo nachfragen? geokrety scheint eine nicht ganz so offizielle api von geocaching.com zu nutzen...
Der Logger nutzt überhaupt kein API. Darauf weist er aber auch beim Einrichten hin. :)