Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Reference Number auf Etikett?

Antworten
Benutzeravatar
forbidden72
Geocacher
Beiträge: 27
Registriert: Do 29. Jul 2010, 14:05
Kontaktdaten:

Reference Number auf Etikett?

Beitrag von forbidden72 » Mo 27. Apr 2015, 07:32

Guten Morgen!

Ich hatte die Frage gestern auch schon in der entsprechenden Google+ Community gestellt, aber jetzt auch noch mal hier:


Wozu wird die Reference Number auf dem Etikett eines GeoKret benötigt?

Meiner Erfahrung nach führt das meistens zu Verwechslungen mit dem Tracking Code.


Euch einen schönen Tag!

forbidden

Werbung:
Benutzeravatar
BenOw
Geomaster
Beiträge: 712
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 05:09

Re: Reference Number auf Etikett?

Beitrag von BenOw » Mo 27. Apr 2015, 20:56

forbidden72 hat geschrieben: Wozu wird die Reference Number auf dem Etikett eines GeoKret benötigt?
Wenn Du
• Fotos des Trackables ermöglichen willst, auf denen man den Referenz-Code sieht, um das entsprechende Listing finden zu können.
• es dem Finder vereinfachen willst, im Log auf den Trackable Bezug zu nehmen.

Irgendwie zwingend ist das aber nicht.
forbidden72 hat geschrieben: Meiner Erfahrung nach führt das meistens zu Verwechslungen mit dem Tracking Code.
Merkt man aber beim ersten Mal.

Antworten