• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geokretyreise im Nachhinein loggen

DresdnerDuo

Geocacher
Hi,

ich habe leider keine Antwort gefunden, sollte ich sie übersehen haben, bitte verzeiht mir.

Ich habe einen Geokret aufgenommen und mittlerweile den ein oder anderen Cache gefunden. Leider vergaß ich den Geokret mitzuloggen. Nun ist es relativ viel Aufwand jeden einzelnen Cache einzutragen. Kann ich das irgendwie automatisiert machen? (GSAK o.ä.?)

Danke für eure Hilfe.

DresdnerDuo
 

Kocherreiter

Geowizard
Mich ärgert es immer, wenn ein Geocacher meine(n) Reisenden (TB, Coin, GeoKret) mitnimmt und ihn über mehrere Monate in verschiedene Caches "einbucht". Dies ist eine Unsitte, die immer weiter um sich greift :motz: Nimm den Reisenden (TB, Coin, GeoKret) mit und lege ihn im nächsten Geocache wieder ab. Genau das möchte ich als Owner :applaus:
 

Doktor

Geocacher
Versuche es mal mit der "GeoKrety Logger" App.
Damit brauchst Du für jeden Krety nur ne halbe
Minute um nachzuloggen.

+++ Doc. +++
 
Oben