Geokrety in Bayern unbeliebt?

Moderator: Schrottie

Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2378
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Re: Geokrety in Bayern unbeliebt?

Beitrag von BlueGerbil » So 27. Sep 2015, 15:14

stritzale hat geschrieben:
kann mir hier jemand eventuell erklären ob die Geokrety im Allgemeinen den Bayern ein Dorn im Auge sind oder warum interessieren die keinen in diesem Bundesland?
Ich denke nicht, das es am Bundesland liegt. Die Teile haben mich nicht interessiert, als ich noch in Hessen gewohnt habe und tun es jetzt, seit ich in Bayern lebe, auch nicht. Ich "nutz" die Travel-Bug Funktion von geocaching.com, die ist vernünftig in die Seite integriert und verlangt keine "Umwege", ein anderes, paralleles System dazu brauche und möchte ich nicht.

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder