Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GeoKret dearchivieren

Antworten
Benutzeravatar
wanja2016
Geocacher
Beiträge: 43
Registriert: Do 13. Okt 2016, 19:49

GeoKret dearchivieren

Beitrag von wanja2016 » Mo 30. Jan 2017, 20:39

Moin Leute,
hat jemand von euch GeoKretern Erfahrungen damit, wie man GeoKret dearchivert? D.h, ich habe ihn fälschlicherweise archiviert und wollte ihn wieder aktiveren. Bei den GC-Caches ist das ja schließlich auch möglich. Im Internet habe ich nichts passendes gefunden dazu. :(
Danke im Voraus,
wanja2016
Bild
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 7459
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Ingress: Enlightened
Wohnort: 14167 Berlin

Re: GeoKret dearchivieren

Beitrag von mic@ » Di 31. Jan 2017, 16:52

Hier die Antwort des Entwicklers (filips):

# There is no way of the self-unarchiving. Please, let me know the GK details, I will do it for him.
Hochzieher Bild Bild

Benutzeravatar
wanja2016
Geocacher
Beiträge: 43
Registriert: Do 13. Okt 2016, 19:49

Re: GeoKret dearchivieren

Beitrag von wanja2016 » Mi 1. Feb 2017, 18:12

Hmm, ich habe nun vor paarTagen eine Mail gesendet an das GK-Team. Bis jetzt keine Antwort und der GeoKret ist auch noch nicht dearchiviert. Trotzdem danke für die Antwort :^^:
Bild
Bild

Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 7459
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Ingress: Enlightened
Wohnort: 14167 Berlin

Re: GeoKret dearchivieren

Beitrag von mic@ » Mi 1. Feb 2017, 18:29

wanja2016 hat geschrieben:Hmm, ich habe nun vor paarTagen eine Mail gesendet an das GK-Team. Bis jetzt keine Antwort...
Na dann schicke mir doch die Nummer (nicht Trackingcode) des GK.
Vielleicht habe ich mehr Glück...
Hochzieher Bild Bild

Antworten