GeoKret dearchivieren

Moderator: Schrottie

Antworten
Benutzeravatar
wanja2016
Geocacher
Beiträge: 43
Registriert: Do 13. Okt 2016, 19:49

GeoKret dearchivieren

Beitrag von wanja2016 » Mo 30. Jan 2017, 20:39

Moin Leute,
hat jemand von euch GeoKretern Erfahrungen damit, wie man GeoKret dearchivert? D.h, ich habe ihn fälschlicherweise archiviert und wollte ihn wieder aktiveren. Bei den GC-Caches ist das ja schließlich auch möglich. Im Internet habe ich nichts passendes gefunden dazu. :(
Danke im Voraus,
wanja2016
Bild
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 7142
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Ingress: Enlightened
Wohnort: 14167 Berlin

Re: GeoKret dearchivieren

Beitrag von mic@ » Di 31. Jan 2017, 16:52

Hier die Antwort des Entwicklers (filips):

# There is no way of the self-unarchiving. Please, let me know the GK details, I will do it for him.
Hochzieher Bild Bild

Benutzeravatar
wanja2016
Geocacher
Beiträge: 43
Registriert: Do 13. Okt 2016, 19:49

Re: GeoKret dearchivieren

Beitrag von wanja2016 » Mi 1. Feb 2017, 18:12

Hmm, ich habe nun vor paarTagen eine Mail gesendet an das GK-Team. Bis jetzt keine Antwort und der GeoKret ist auch noch nicht dearchiviert. Trotzdem danke für die Antwort :^^:
Bild
Bild

Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 7142
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Ingress: Enlightened
Wohnort: 14167 Berlin

Re: GeoKret dearchivieren

Beitrag von mic@ » Mi 1. Feb 2017, 18:29

wanja2016 hat geschrieben:Hmm, ich habe nun vor paarTagen eine Mail gesendet an das GK-Team. Bis jetzt keine Antwort...
Na dann schicke mir doch die Nummer (nicht Trackingcode) des GK.
Vielleicht habe ich mehr Glück...
Hochzieher Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder