• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GeoKret dearchivieren

wanja2016

Geocacher
Moin Leute,
hat jemand von euch GeoKretern Erfahrungen damit, wie man GeoKret dearchivert? D.h, ich habe ihn fälschlicherweise archiviert und wollte ihn wieder aktiveren. Bei den GC-Caches ist das ja schließlich auch möglich. Im Internet habe ich nichts passendes gefunden dazu. :(
Danke im Voraus,
wanja2016
 

mic@

Geoking
Hier die Antwort des Entwicklers (filips):

# There is no way of the self-unarchiving. Please, let me know the GK details, I will do it for him.
 
OP
wanja2016

wanja2016

Geocacher
Hmm, ich habe nun vor paarTagen eine Mail gesendet an das GK-Team. Bis jetzt keine Antwort und der GeoKret ist auch noch nicht dearchiviert. Trotzdem danke für die Antwort :^^:
 

mic@

Geoking
wanja2016 schrieb:
Hmm, ich habe nun vor paarTagen eine Mail gesendet an das GK-Team. Bis jetzt keine Antwort...
Na dann schicke mir doch die Nummer (nicht Trackingcode) des GK.
Vielleicht habe ich mehr Glück...
 
Oben