• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geoupdate

huzzel

Geowizard
Nachdem ich ein wenig zu schnell war und die 12 nicht ging ;) , habe ich mit der 13er keine Probleme mehr.
Eines habe ich festgestellt:
Man muss am Programmende 2 Tasten betätigen,sonst geht es nicht zu ;) :D .

Jetzt aber ernst:
:gott: :gott: :gott:

Klappt ohne Probleme. jetzt muss man ja nix mehr denken ;)
 

fogg

Geomaster
huzzel schrieb:
Nachdem ich ein wenig zu schnell war und die 12 nicht ging ;) , habe ich mit der 13er keine Probleme mehr.
Eines habe ich festgestellt:
Man muss am Programmende 2 Tasten betätigen,sonst geht es nicht zu ;) :D .

Hm, merkwürdigerweise nur, wenn man die Return-Taste benutzt. Bei der Leertaste reicht ein Tastendruck. Das hat was mit der Readkey-Fkt von Perl zu tun :???: .

- Fogg
 
Oben