• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geolog 2.30 (Win) die Option "c" funktioniert bei mir nicht

Coolmonkey

Geocacher
Hallo,
zuerst vielen Dank an die Entwickler. Die neuen Versionen sind spitze!!! :up:
Schön, dass es nun auch eine Statistikseite gibt.
Nun zu meinem Problem. Ich habe auf 2.30 upgedatet und wollte mit der Option "c" meine Dateien auf den Server uploaden, aber es tat sich nichts. Im DOS-Fenster mit "-c" hat es dann funktioniert.
Ist das noch ein Bug?? :irre:

Gruß
Coolmonkey
 

huzzel

Geowizard
Läuft bei mir noch, ich kann Dir aber gleich dann sagen, ob es bei mir funktioniert hat.

Bitte warten ... ;)
 

fogg

Geomaster
Coolmonkey schrieb:
Hallo,
zuerst vielen Dank an die Entwickler. Die neuen Versionen sind spitze!!! :up:
Schön, dass es nun auch eine Statistikseite gibt.
Nun zu meinem Problem. Ich habe auf 2.30 upgedatet und wollte mit der Option "c" meine Dateien auf den Server uploaden, aber es tat sich nichts. Im DOS-Fenster mit "-c" hat es dann funktioniert.
Ist das noch ein Bug?? :irre:

Gruß
Coolmonkey

Ja - weiß auch nicht wieso. Ist in der nächsten Version verschwunden.

- Fogg
 

fogg

Geomaster
Ich meine, ich hatte den Fehler schon mal verbessert und glaube, das war eine Änderung, die den Festplattencrash nicht überlebt hat. Also, in 2.31 ist der Fehler jetzt raus.

- Fogg
 
Oben