• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fehler bei der BundesländerStatistik

FloRic

Geocacher
Erst einmal danke für Geolog. Damit erspart man sich ne Menge arbeit. Die neue Funktion für das GC-Profil ist super. Weiter so.

Als ich aber jetzt die neue Bundesländerstatistik integrieren wollte und es auf mein GC-Profil hochladen wollte, bekam ich eine Menge Fehlermeldungen, die sich wahrscheinlich auf die neue Statistik bezieht. siehe Bild; Meine geolog.log
die Tabelle mit den Bundesländer fehlt ja Statslink.

Was läuft da jetzt noch falsch? Ist das ein Bug, den nur ich habe? :???:

Grüße an die OpenSource-Freunde und die Cacher
 

Anhänge

  • hää.jpg
    hää.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 442

fogg

Geomaster
Oops - ja das Paket muss bei der Compilation auch noch eingebunden werden. Fiel nicht auf, weil es ja in den Statistikseiten versteckt war.

Kommt gleich ...
 
OP
FloRic

FloRic

Geocacher
Erstmal danke für die schnelle Hilfe, aber:

jetzt sagt Geoupdate, das das kein gültiges Zip-Archiv sein :hilfe:
 

fogg

Geomaster
FloRic schrieb:
Erstmal danke für die schnelle Hilfe, aber:

jetzt sagt Geoupdate, das das kein gültiges Zip-Archiv sein :hilfe:

Hm, bei mir kommt es problemlos an und wird ohne Murren ausgepackt. Einfach nochmal probieren?

- Fogg
 
OP
FloRic

FloRic

Geocacher
Wahrscheinlich lag es daran, das bei Temp was nicht gestimmt hat, oder so...

Egal:

:D Es klappt jetzt alles :D

Danke an fogg für das schnelle Update
 
Oben