• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[gelöst] Fehlermeldung beim Erzeugen von gcprofile

Coolmonkey

Geocacher
Hallo,
zuerst einmal vielen Dank für die tolle Leistung. :2thumbs:

Ich bekam folgende Fehlermeldung beim Erzeugen und uploaden der Datei gcprofile.html

was_jetzt.jpg


Hier mein geolog.log

Kann das vielleicht noch ein Bug sein? :irre:

Gruß
Coolmonkey
 

fogg

Geomaster
Coolmonkey schrieb:
Hallo,
zuerst einmal vielen Dank für die tolle Leistung. :2thumbs:

Ich bekam folgende Fehlermeldung beim Erzeugen und uploaden der Datei gcprofile.html

was_jetzt.jpg


Hier mein geolog.log

Kann das vielleicht noch ein Bug sein? :irre:

Gruß
Coolmonkey

Hm, Bug ist vielleicht übertrieben. Ich hab einfach nicht damit gerechnet, dass jemand schon ab 1954 Caches gelegt hat :schockiert: .

Ernsthaft: Benenne doch deinen ooo-OC-Cache um in etwas, was den String [IGNORE] enthält, dann wird der Cache im weiteren nicht mehr beachtet. Dann müsstest du noch das Verzeichnis löschen und danach läuft alles rund.

Grüße - Fogg
 
OP
Coolmonkey

Coolmonkey

Geocacher
Vielen Dank, hat funktioniert.
An den Cache hatte ich gar nicht mehr gedacht. :kopfwand:

Gruß
Coolmonkey
 
Oben