• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wartungsbedarf eigener Caches?

moenk

Administrator
Teammitglied
Schick wäre noch wenn man bei den eigenen Caches den Wartungsbedarf (rotes Kreuz) sehen könnte. Ich vergesse das immer so schnell wo ich noch alles zur Wartung hin muss. Die Saison hat ja heute wieder begonnen, da hätte ich gleich ein paar pflegliche Ziele. Eilt aber nicht so. Und nur wenns ins Konzept passt.
 

fogg

Geomaster
moenk schrieb:
Schick wäre noch wenn man bei den eigenen Caches den Wartungsbedarf (rotes Kreuz) sehen könnte. Ich vergesse das immer so schnell wo ich noch alles zur Wartung hin muss. Die Saison hat ja heute wieder begonnen, da hätte ich gleich ein paar pflegliche Ziele. Eilt aber nicht so. Und nur wenns ins Konzept passt.
Coole Idee!
 

fogg

Geomaster
2.39 kann das jetzt, wenn man die Fund-Statistik eingeschaltet hat.

Man muss allerdings die GIFs (eigentlich nur maint.gif) und die Templates (eigentlich nur index.incl und index5.tmpl in 'hidden') neu installieren.

Allerdings werden vollautomatisch nur die Caches als wartbar entdeckt, die entweder gesperrt sind (die kriegen das Symbol auch wenn niemand 'needs maintenance' geloggt hat) oder aber bei denen auch ein Fund in den letzten 6 Tagen verzeichnet wurde. Bei den anderen kann man -r benutzen, um Geolog auf den Wartungsbedarf aufmerksam zu machen.

Klickt man auf das Symbol in der Kopfzeile, dann werden nur die zu wartenden Caches angezeigt.



Viel Spaß - Bernhard
 
Oben