• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geplante Caches mit GeoLog ?

Lucky_Charm

Geocacher
Hallo Fogg,

ich hab mal zu diesem GENIALEN Tool geolog einen Vorschlag:
Könnte man evtl in einer Datei die GC-IDs als Auflistung angeben, welche man schon immer mal machen wollte ? Diese Caches dann aktuell auslesen für jede der gelisteten GC-IDs (also Aufgabe, Spoiler, Hints etc) und in die WebSeite so integrieren, wie "gefunden" und "gelegt" mit der Überschrift "geplant" ... man hätte für sich so ne Art "offene Posten Liste an Caches".

Zusätzlich wäre es gut, wenn von den geplanten Cache bei einem Reload die aktuellen CacheLogs (vielleicht die letzten 5) mit geholt würden. Bei einem Fund sollte der Cache aus der "geplant" Liste verschwinden.

Keine Ahnung ob diese Idee realisiert werden kann oder ob das alles zu kompliziert ist - aber ich könnte mir das als gutes Planungsinstrument vorstellen. Außerdem kann man ziemlich einfach die Caches aufschreiben, die einem so einfach durch Zufall über den Weg laufen und die, die man immer schon mal machen wollte !

Vielleicht gibt es ja die Möglichlichkeit dass GeoLog das irgendwann mal kann ... :^^:
Das wäre SUPER ...

Unabhängig davon : DANKE für GEOLOG !
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Oben