• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Einfach nur mal DANKE sagen! (schreiben!)

FloRic

Geocacher
buchstaben_D.gif
buchstaben_A.gif
buchstaben_N.gif
buchstaben_K.gif
buchstaben_E.gif
buchstaben_space.gif
buchstaben_F.gif
buchstaben_UE.gif
buchstaben_R.gif
buchstaben_space.gif
buchstaben_D.gif
buchstaben_I.gif
buchstaben_E.gif
buchstaben_S.gif
buchstaben_E.gif
buchstaben_space.gif
buchstaben_T.gif
buchstaben_O.gif
buchstaben_O.gif
buchstaben_L.gif
buchstaben_S.gif
buchstaben_callsign.gif

weiter so!
 

Ruhrcacher

Geowizard
ich möchte mich nicht nur bei fogg bedanken, sondern ganz speziell bei allen Programmieren die Geolog&Co weiterentwickelt haben, die neu PlugIns geschrieben haben oder Bugfixes zusammengebastelt haben. Ich denke nur durch so viel Mitarbeit konnten geolog&Co nach einer eher verschlafenen Anfangszeit so mächtig im Umfang werden.
Vielen Dank an alle.
 

AndiOlli

Geocacher
Auch ich sage einfach mal ein ganz großes DANKE. Denn dank dieser schönen Statistik, kann ich endlich meine gefundenen Caches einfach verwalten und auch ohne Premium Account eine wunderschöne Statistik produzieren. Dank an alle mitwirkenden.
 

fogg

Geomaster
Hi,

vielen Dank für's Danke sagen. Auch an die Helfer nochmals vielen Dank. Falls sich jemand für's Perlprogrammieren begeistern kann, gibt es in Zukunft ein paar Aufgaben, die ich wohl in nächster Zeit erstmal nicht angehen kann:
  • Behandlung von mehrfachen Fund-Logs bei einem Cache
  • GUI (wxPerl)
  • Umstellung auf sqlite

Wenn also jemand Lust hat, bitte melden!

- Fogg
 

Eberolf

Geocacher
Ja, das sollte man wirklich tun! Danke für die Mühe!
Danke für die Ausdauer! Danke für die pfiffigen Ideen!
Eberolf
 

Aszrael

Geocacher
Hoffentlich komme ich nicht zu spät für ein dickes DANKE an ALLE, die an dieser Software arbeiten/gearbeitet haben.
Aszrael
 
Oben