• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Index0.html

Inder

Geowizard
Die war mir bisher noch nie aufgefallen. :eek:ps: Feine Sache. Besonders wenn man öfter mal nach einem bestimmten, gefundenen Cache sucht.

Die alphabetische Sortierung krankt noch ein wenig. Groß- und Kleinschreibung sollten bei der Sortierung nicht unterschieden werden und die Sonderzeichen sind natürlich auch nervig.

Schöner wäre, wenn bei der Sortierung nur Buchstaben und Zahlen berücksichtigt würden (vielleicht hilft ja die vordefinierte Zeichenklasse \w aus den regulären Ausdrücken beim Filtern).
Die Umlaute sind auch nicht ganz unproblematisch. Das dürfte aber zu viel Aufwand sein, die auch noch zu den basierenden Vokalen zu ordnen.

Alles nicht wichtig und nur kosmetisch. Aber das Auge cached bekanntlich mit. :D
 

HSCA

Geomaster
Sortierung nicht mehr Case-Sensitive: erledigt -> 2.44

Sortierung ohne Sonderzeichen: Was passiert wenn Name nur aus Sonderzeichen besteht? z.B. GCT48Q, GC1KKHX

C
 
OP
Inder

Inder

Geowizard
Dann werden diese hinter oder vor die alphabetische Sortierung eingereiht.
 
Oben